Kalampakiotis
don't text
Für den Leibwächter Buddhas, Vajrapani wurde bei vielen Abbildungen Herakles als Vorbild genommen.
Das ist ganz euer Problem wenn ihr mit den Seiten nicht könnt, aber um es kurz zu erklären warum ich seit einer gewissen Zeit verstärkt makedonische Blogs poste:
Am 26.09.2012 hat euer Oberpropagator aus griechische Blogs kopiert, ohne eine Quelle bzw Link anzugeben. Nachdem dder Dialog so ungefähr ein halbes Jahr dauerte und der Propagator immer noch nicht die griechische Naziblog-Quelle posten wollte, poste ich jetzt fast ausschließlich aus Blogs.
Was ihr könnt, können wir schon lange und wesentlich besser und Effektiver. Siehe hier: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index525.html#post3416152
Pozdrav
Für den Leibwächter Buddhas, Vajrapani wurde bei vielen Abbildungen Herakles als Vorbild genommen.
Falsche Logik! den nicht nur im diesen Thread hat dir dieser "Oberpropagator" die Hosen ausgezogen..
Graeco-Christentum ---> Richtung Westen
Graeco-Buddhismus ---> Richtung Osten
Hellas ist größer als uns die christliche Kirche zu wissen erlaubt, weil wir uns von ihr abwenden würden.
Es wird Zeit, dieser Organisation unsere gemeinsame Faust zu zeigen, als 'mountsoma'.
Du bist mit grooooooßem Abstand der größte Schmok in diesem Forum, Lattenheinrich. Hast wohl vergessen gehabt dass DU allein in unserer Diskussion über Arrian Anabasis II 14.4 eine gewaltige Ohrfeige kassiert hast, da DU allein wieder einmal meintest den Kontext deiner verlinkten Übersetzung so zurecht zu biegen, dass es deinem Weltbild entsprechen sollte.
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index537.html#post3418628
Nachdem wir alle feststellen konnten, dass du zwischen Haupt- und Nebensätzen nicht unterscheiden konntest und dementsprechend deinen verlinkten Auszug Arrians total falsch interpretiert hast, ist mir auch, nachdem ich den originalen Auszug Arrians (auf griechisch) verlinkt habe, eh die Lust vergangen darauf einzugehen, weil du nach deiner eigenen Schlappe dich eh wieder wie so ein Fötzchen rauszureden versucht hast. Und wie die Unterhaltung weiterging, bzgl. Arrian, kann jeder frei nachlesen.
Dass du dich dann noch selbst feierst obwohl es offensichtlich ist, dass du wieder einmal in die Fresse bekommen hast, beweist letztlich was für ein verblendeter Hellenophob du doch bist. Deine feige Diskussionskultur ist hier jedem bekannt; gab es sogar einen Extra Thread nur über dich, letztens, indem auch andere User aufgefallen ist was für ein Trottel du doch bist.
Aber wenn du willst können wir uns gerne noch einmal über Arrian unterhalten und alle drei Auszüge (deine, meine und die griechische) miteinander vergleichen bzgl. der Kernaussage. Vielleicht kriegst du das ja diesmal hin, Lattenheinrich.
Halt die Backen steif Grieche, ich habe ihm nur erklärt warum ich mittlerweile eine Vorliebe für makedonische Blogs habe.
Zoran schrieb:Alles andere in deinem Beitrag ist nur dummes defokusierendes Gelabere von dir um abzulenken das dir in Bezug auf Arrian alles erklärt wurde und du wieder mal nur ablenken willst das du hier im Forum Argumente platzierst die von griechische Blogger gefälscht worden sind, dazu noch ohne Linkverweise, etc.
Diese Vorliebe hattest du schon vor der Diskussion bzgl. Arrian gehabt, kleiner Ex-Jugoslawe! Also, hör auf hier irgendwelche Märchen zu verbreiten, du hellenophobes Arschloch!
Was wurde denn erklärt, Arschloch? Hier: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index599.html#post3429136 ... ich sehe nicht eine Erklärung deinerseits - NICHT EINE! Halluzinierst du etwa schon oder wie kann man sich diese an den Haaren herbeigezogene Behauptung erklären, du hättest hier irgend etwas, irgend jemanden was erklärt? Nachdem festzustellen war dass meine verlinkte Übersetzung, deine verlinkte Übersetzung und das original in griechisch Verfasste die gleiche Kernaussage beinhaltet, hast du die Fresse gehalten.
Keine Linkverweise? http://el.wikisource.org/wiki/Αλεξάνδρου_Ανάβασις/Βιβλίο_Β - schon zum 100. mal verlinkt. Klick mal drauf und vergleiche mal deine Übersetzung mit dem originalen Schriftstück. Wir können ja noch einmal die Diskussion anfangen, bzgl. Arrian Anabasis II 14.4 falls du dich wieder bloß stellen willst, Arschloch!
Falls nicht, halt einfach dein nationalistisches Schandmaul und setz mich bitte auf Ignore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen