Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hells Angels

Ich weis....... die Prahlerei ist aber das kleinste.Sie verwickeln sich mehr und mehr in Konflikte die der Staatsmacht zum handeln zwingt.
Aber um ehrlich zu sein.....bin ich mir sicher das der Staat in den nächsten jahren dies gangs ordentlich nerven wird.Würde mich auch nicht wunder wenn in Deutschland keiner mehr kutte tragen darf.

Ja, stimmt ... nur blöd dass ich alles dann mitbekommen kann, wenn es dann wirklich los gehen sollte ...
 
Ist doch eigentlich völlig normal, dass sich Menschen mit relativ ähnlichen Interessen und Leidenschaften zusammenrotten. Ändern kann man daran eh nichts...

Wenn sich Menschen zusammentun oder zusammenrotten um abzuhängen ist daran nichts verwerfliches. Ich habe mich mit Freunden auch als ich noch ne Geile Kiste fuhr irgendwo an der Tanke getroffen, beim McDoof oder BurgerKing damals und haben wir dort den ganzen Parkplatz belagert mit gut 10-15 Mann und Gas gegeben oder Reifen drehen lassen. Aber wenn du dich zusammentust nur um Nutten zu bangen oder Koks in Tonnen zu verkaufen, ist doch scheiße sowas.

Wenn du deine interessen mit anderen teilen möchtest, mach es bro aber mach es so das du am Ende keine Probleme damit hast oder was schlechtest tust. Irgendein Penner kam auf die Idee aus sowas dann ein Geschäft zu machen und Pang (Schnitt) heute.
 
Schau dir mal die leute bei den gangs an.Die meisten sind typen....die im leben nichts gerissen haben.
Viele Mitglieder mögen vor ihrer zeit bei den Helle Angels nicht viel gerissen haben. Aber dann lohnt es sich erst recht da Mitglied zu werden. Der Club kann nämlich vielerorts ein neues Einkommen garantieren. Manchmal mehr als ein Akademiker je sehen wird.

Jeder weiss hinter einem mit Kutte steht der ganze Club. Mit denen legt man sich nicht an. Dementsprechend kann man in allen Bereichen gut verdienen, wo man eine Drohkulisse braucht: Schutzgeld, Rotlicht, Türsteherszene und was weiss ich noch (die Bandidos Bosse machen Geld damit, dass sie Billiglohnpersonal für Schlachthöfe vermieten....).

Vollmitglied bei den Helle Angels zu werden ist für viele wie ein enormer sozialer Aufstieg. Auf jeden Fall wenn du vorher für 8 Euro die Stunde auf dem Bau oder im Security gearbeitet hast.
 
Wenn sich Menschen zusammentun oder zusammenrotten um abzuhängen ist daran nichts verwerfliches. Ich habe mich mit Freunden auch als ich noch ne Geile Kiste fuhr irgendwo an der Tanke getroffen, beim McDoof oder BurgerKing damals und haben wir dort den ganzen Parkplatz belagert mit gut 10-15 Mann und Gas gegeben oder Reifen drehen lassen. Aber wenn du dich zusammentust nur um Nutten zu bangen oder Koks in Tonnen zu verkaufen, ist doch scheiße sowas.

Wenn du deine interessen mit anderen teilen möchtest, mach es bro aber mach es so das du am Ende keine Probleme damit hast oder was schlechtest tust. Irgendein Penner kam auf die Idee aus sowas dann ein Geschäft zu machen und Pang (Schnitt) heute.

Drogen sind übel ... aber manche Menschen können halt nur mit dem Dreck umgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Mitglieder mögen vor ihrer zeit bei den Helle Angels nicht viel gerissen haben. Aber dann lohnt es sich erst recht da Mitglied zu werden. Der Club kann nämlich vielerorts ein neues Einkommen garantieren. Manchmal mehr als ein Akademiker je sehen wird.

Jeder weiss hinter einem mit Kutte steht der ganze Club. Mit denen legt man sich nicht an. Dementsprechend kann man in allen Bereichen gut verdienen, wo man eine Drohkulisse braucht: Schutzgeld, Rotlicht, Türsteherszene und was weiss ich noch (die Bandidos Bosse machen Geld damit, dass sie Billiglohnpersonal für Schlachthöfe vermieten....).

Vollmitglied bei den Helle Angels zu werden ist für viele wie ein enormer sozialer Aufstieg. Auf jeden Fall wenn du vorher für 8 Euro die Stunde auf dem Bau oder im Security gearbeitet hast.

Das muss man zugeben ... die verdienen extrem viel Kohle mit dem was sie machen.
 
Viele Mitglieder mögen vor ihrer zeit bei den Helle Angels nicht viel gerissen haben. Aber dann lohnt es sich erst recht da Mitglied zu werden. Der Club kann nämlich vielerorts ein neues Einkommen garantieren. Manchmal mehr als ein Akademiker je sehen wird.

Jeder weiss hinter einem mit Kutte steht der ganze Club. Mit denen legt man sich nicht an. Dementsprechend kann man in allen Bereichen gut verdienen, wo man eine Drohkulisse braucht: Schutzgeld, Rotlicht, Türsteherszene und was weiss ich noch (die Bandidos Bosse machen Geld damit, dass sie Billiglohnpersonal für Schlachthöfe vermieten....).

Vollmitglied bei den Helle Angels zu werden ist für viele wie ein enormer sozialer Aufstieg. Auf jeden Fall wenn du vorher für 8 Euro die Stunde auf dem Bau oder im Security gearbeitet hast.

Respekt bro, ich dreh dann mit dir gleich das Werbevideo. Ich kann ja Ton, Schnitttechnik alles kein Problem. Möchtest du im Video noch Blur oder Motion-Effects und im Hintergrund, damit wir es noch perfekt verkaufen können ein paar Prostituierte? Alles kein Problem.

Ne, jetzt mal im ernst hört sich stark danach an als würdest du gerade Werbung für eine Mitgliedsschaft machen(Was ich nur behaupte) kann mich auch total irren. Lieber geh ich ehrlich für 8€ Arbeiten wobei man sich dort mal fragen sollte, ob da nicht ein höherer Bildungsabschluss besser wäre bzw. der Besuch in der Abend-Realschule empfehle ich und wenn man dies geschafft hat dann hinther dann die FOS und man hat sein Fachabi nach gut wenn man denn nicht dumm ist 3 - Jahren und eyvallah wenn du nicht gerade 40 bist und schon 8 mal im Bau warst findest du als Kaufmann überall einen überdurchschnittlichen Beruf mit einem ordentlichen Gehalt weit über den 2000-2500.
 
Viele Mitglieder mögen vor ihrer zeit bei den Helle Angels nicht viel gerissen haben. Aber dann lohnt es sich erst recht da Mitglied zu werden. Der Club kann nämlich vielerorts ein neues Einkommen garantieren. Manchmal mehr als ein Akademiker je sehen wird.

Jeder weiss hinter einem mit Kutte steht der ganze Club. Mit denen legt man sich nicht an. Dementsprechend kann man in allen Bereichen gut verdienen, wo man eine Drohkulisse braucht: Schutzgeld, Rotlicht, Türsteherszene und was weiss ich noch (die Bandidos Bosse machen Geld damit, dass sie Billiglohnpersonal für Schlachthöfe vermieten....).

Vollmitglied bei den Helle Angels zu werden ist für viele wie ein enormer sozialer Aufstieg. Auf jeden Fall wenn du vorher für 8 Euro die Stunde auf dem Bau oder im Security gearbeitet hast.

Sicher hast du recht.Ich kenne einige die in verschiedenen gangs sind oder waren.Ob sie dann mächtig kohle haben oder nicht.....ändert die Tatsache nicht das sie als Mensch irgendwo stehen geblieben sind.

Wenn ich schon Männer sehe die im alter zwischen 45-50 immer noch wie kleine jungs benehmen....kann doch nichts stimmen.
 
Ne, jetzt mal im ernst hört sich stark danach an als würdest du gerade Werbung für eine Mitgliedsschaft machen
Lol, nee so ist das nicht gemeint. Die Hells Angels entsprechen aber dem Zeitgeist.

Mit wenig Aufwand schnell reich werden. So wie die 15 jährigen Mädels alle zu DSDS oder Germanys Next Top Model wollen, damit sie "ihren Traum" leben und ein sorgenfreies Leben (vermeintlich) als Prinzessin haben können.

Hells Angels hat heute für eine bestimmte Klientel dieselbe Ausstrahlung. Wenn du keinen Bock mehr auf Malochen hast, zu wenig verdienst, von anderen gaaaaaanz viel Respekt brauchst (ihn aber noch nicht bekommst) - und möglichst wenig Skrupel hast, dann willst du dahin. Schnell Geld machen und andere für dich arbeiten lassen.

Oder um es auf den Punkt zu bringen: was früher mit "Männer-Freundschaft" und "alle für einen, einer für alle" und Rocker-Romantik begonnen hat, ist heute ein exklusiver Abzock Club. Von allen die draussen sind, versucht man Geld zu bekommen (sogar von den eigenen Supportern). Und wer drin ist soll es gut haben. Nur dass das jetzt offenbar nicht mehr so gut funktioniert, weil man anfängt sich auch im Club zu streiten. Weil man zu gierig war und schnell alle möglichen "schlagkräftigen" Leute aufgenommen hat.

p.s. es gibt aber noch Ausnahmen. Der hier z.B. http://www.lutz-schelhorn.de verdient sein Geld als Fotograf mit eigenen Ausstellungen, und versucht die alten Werte hoch zu halten. Jedenfalls macht er den Eindruck.
 
Zurück
Oben