Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hells Angels

Du Vollpfosten,es wurde schon mehrmals zugelassen,verstehst du es immer noch nicht? Niemand bittet hier um Erlaubnis,es gilt das Recht des Stärkeren und des am Besten Organisierten.Davon abgesehen haben zb auch Albaner (Der Osmani Clan) die Bühne gerockt,ohne das ihnen jemand in die Quere kam.Du verwechselt die Türken wohl mit den Griechen? Es wurde doch geschrieben das Neco jahrelang Köln "kontrollierte",um das jetzt mal im Übertriebenen sinne zu formulieren.Davon abgesehen definieren sich die Hells Angels oder Bandidos usw nicht über die Rasse,klar gibt es auch Rechte Rocker aber die werden schnell ausgegrenzt weil Faschismus nicht mit der Rockerphilosophie vereinbar ist.Was können wir dafür wenn keine Griechen aufgenommen werden? :)

Du scheinst, seitdem du wieder entsperrt wurdest, ziemlich angepisst zu sein. Einmal willst du mit der Userschaft harmonieren und auf der anderen Seite zeigst du deine wahrliche Fratze. Dich muss einer hier verstehen können ...

Zum Thema: Hells Angels gibt es weltweit, auch in Griechenland ... bzgl. deiner Aussage 'weshalb Griechen nicht aufgenommen werden' ... abgesehen davon kenne ich persönlich paar Griechen im Rhein-Main Gebiet, die Vollmitglieder sind ... aber Ok, ihr Türken seid halt viel cooler als Griechen [Achtung! Ironie!] :rolleyes:

Da ich ja auf dem Kiez groß geworden bin und die Engel dort schon immer präsent gewesen sind, kenne ich diesbezüglich auch viele von ihnen und die sind, auch wenn einige Türken dort mitmischen, nicht begeistert dass Türken eben dort mitmischen. Vielleicht hast du Schießerei in Frankfurt mitbekommen, vor dem Club Katana? Türken gegen Deutsche, als der eine Türke die ganzen Türen übernehmen wollte und dort mit einer Mannschaft antanzte. Primär geht es natürlich um viel Geld ... sekundär darum, dass sich die Deutschen sich erst recht nicht das Bare von Türken wegnehmen lassen ... aus dem Grund wurde auch dort geschossen. Scheiß mal da drauf was die Medien schreiben ... alles Bullshit, denn es geht um was ganz anderes.

Du wirst sehen, dass es einen großen Krieg geben wird. Mir kann das egal sein, da ich darin eh nicht involviert bin aber das was ich mitbekommen habe ist, dass die eingefleischten Member, welche seit etlichen Jahren dort mitmischen, damit nicht einverstanden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Leider kann man den Artikel ohne Bild Plus Abo nicht lesen. Mich würd auch interessieren, was das meinen.

Eigentlich haben die Helle Angels gar keinen Deutschland-Boss, den Posten gibt es nicht. Frank Hanebuth war nach aussen hin so eine Art Chef, weil er Präsident vom größten Charter in Deutschland war, und wahrscheinlich am meisten Geld zusammen mit seinen Hannoveraner Jungs gemacht hat. Deshalb haben ihm die anderen Präsidenten diese Sonderrolle gelassen.

Jetzt ist er in Spanien im Knast. Und Bild und Spiegel.TV machen immer wieder eine Story daraus, dass sie ständig versuchen einen Nachfolger zu finden. Es gab wohl auch Auseinandersetzungen zwischen den "alten" Deutschen aus der Frankfurter Rotlichtszene und einigen hauptsächlich türkischen Mitgliedern, die anscheinend mit Neco verbunden sind (der in de Türkei sitzt und nach seiner Ausweisung nie mehr nach Deutschland zurück darf).

Gleichzeitig wissen viele andere Mitglieder aber auch, dass sie durch diesen Kampf Probleme bekommen können, denn die Innenminister haben seit ein paar Jahren ein besonderes Auge auf sie geworfen und schon ein paar Clubs dicht gemacht. Das wird auch nicht allen gefallen.

Genau ... das spielte sich im Club Katana ab ... so hat alles angefangen! Die türkische Ecke will die ganzen Türen im Rhein-Main Gebiet übernehmen, obwohl sie eigentlich alle im gleichen "Club" sind. So hörte ich es ...

- - - Aktualisiert - - -

Nein, wird es nicht! Der Kodex verbietet es.

Der Kodex verbietet auch seinem Mitgliedspartner die Geschäfte zu ruinieren ... ;)
 
Du musst es so sehen....seit viele Migranten bei den angels dabei sind.....geht es richtig abwärts.

Das stimmt allerdings ... bei vielen "Migranten" fällt mir bspw. auf, dass sie mit ihrer Mitgliedschaft prahlen. Die Deutschen Mitglieder bleiben eher im Hintergrund ... also die, die ich jetzt kenne. Kann nicht für alle sprechen. Ich kenne bspw. einen der noch vor einem Jahr in einer Untergruppe war und Jahre lang gewartet hat bei den Engeln aufgenommen zu werden. Letztens sehe ich, er ist nun Mitglied bei den Engeln ... er prahlt damit ...

- - - Aktualisiert - - -

Verbietet der Kodex nicht auch das Schmatzen im Restaurant?

Nein, du verwechselst es mit dem furzen ...
 
Das stimmt allerdings ... bei vielen "Migranten" fällt mir bspw. auf, dass sie mit ihrer Mitgliedschaft prahlen. Die Deutschen Mitglieder bleiben eher im Hintergrund ... also die, die ich jetzt kenne. Kann nicht für alle sprechen. Ich kenne bspw. einen der noch vor einem Jahr in einer Untergruppe war und Jahre lang gewartet hat bei den Engeln aufgenommen zu werden. Letztens sehe ich, er ist nun Mitglied bei den Engeln ... er prahlt damit ...

- - - Aktualisiert - - -



Nein, du verwechselst es mit dem furzen ...

Ich weis....... die Prahlerei ist aber das kleinste.Sie verwickeln sich mehr und mehr in Konflikte die der Staatsmacht zum handeln zwingt.
Aber um ehrlich zu sein.....bin ich mir sicher das der Staat in den nächsten jahren dies gangs ordentlich nerven wird.Würde mich auch nicht wunder wenn in Deutschland keiner mehr kutte tragen darf.
 
:haha:

Ich schwöre, ich kanns verstehen wenn man prahlt wenn man irgendwas (sinnvolles) im Leben erreicht hat oder wenigstens sich engagiert hat aber bei einer Mitgliedsschaft in der Nazi/Drogen und Zuhälter-Szene zu prahlen dazu kommt noch hinzu als Türke oder sosnt was. Hey, jetzt mal ganz ehrlich fehlen mir deutlich die Worte.

Also wenn es etwas sehr sinnloses auf dieser Welt gibt, dann sind es Rocker-Gangs. Damals waren es noch Hoods(Bloods&Crips) danach die schwarze vs. Latinos und später haben die Latinos ähnlich wie die Schwarzen sich untereinander abgeschlachtet (MS13, Aztec usw. und sofort). Alle samt sozial Schmarotzer und selbst wenn sie Familie haben sollten und eine normale anständige Arbeit, finde ich sollte man sich als Vater schämen. Das Niveau dieser Leute ist in Deutschland in einigen kreisen nicht anders als in den USA. Da wird genauso abgestochen oder jemand der einem nicht gefällt mal beseitigt, dass ist halt die Welt. Jetzt gibts ja auch diese MC-Mongols glaub alle samt Türken oder Kurden, dass geht mir richtig auf die Eier.

Wenn es hier einige im Forum geben sollte, sollten sie vielleicht mal überlegen ob das so gut ist dort irgendwas zu machen egal nun ob in Deutschland oder in den USA. Man, wenn ich allein zur Uni-Fahre morgens oder Abends die Raststätten sind voll mit Wohnwagen voll mit Nutten und drum herum stehen Biker oder weiß der Geier.
 
:haha:

Ich schwöre, ich kanns verstehen wenn man prahlt wenn man irgendwas (sinnvolles) im Leben erreicht hat oder wenigstens sich engagiert hat aber bei einer Mitgliedsschaft in der Nazi/Drogen und Zuhälter-Szene zu prahlen dazu kommt noch hinzu als Türke oder sosnt was. Hey, jetzt mal ganz ehrlich fehlen mir deutlich die Worte.

Also wenn es etwas sehr sinnloses auf dieser Welt gibt, dann sind es Rocker-Gangs. Damals waren es noch Hoods(Bloods&Crips) danach die schwarze vs. Latinos und später haben die Latinos ähnlich wie die Schwarzen sich untereinander abgeschlachtet (MS13, Aztec usw. und sofort). Alle samt sozial Schmarotzer und selbst wenn sie Familie haben sollten und eine normale anständige Arbeit, finde ich sollte man sich als Vater schämen.

Wenn es hier einige im Forum geben sollte, sollten sie vielleicht mal überlegen ob das so gut ist dort irgendwas zu machen egal nun ob in Deutschland oder in den USA. Man, wenn ich allein zur Uni-Fahre morgens oder Abends die Raststätten sind voll mit Wohnwagen voll mit Nutten und drum herum stehen Biker oder weiß der Geier.

Schau dir mal die leute bei den gangs an.Die meisten sind typen....die im leben nichts gerissen haben.
 
Ist doch eigentlich völlig normal, dass sich Menschen mit relativ ähnlichen Interessen und Leidenschaften zusammenrotten. Ändern kann man daran eh nichts...
 
Zurück
Oben