Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hells Angels

Die Hells Angels entwickeln sich langsam zu einem lächerlichen, gewalttätige Haufen. Lieber United Tribuns :cool:
 
Warum diese Prahlerei? Dumme Menschen....

Diesbezüglich stimme ich dir natürlich zu,es wurden ja nur Nachrichten zusammengetragen.Es versteht sich von selbst,das "der Weg" den diese Jungs gehen,kein Weg ist,der zu etwas führt.Das kann man nicht oft genug schreiben.
 


Stimmt,da habe ich anscheinend etwas verwechselt.Du hast natürlich recht,nicht Hamburg sondern Köln müsste es heißen.

Diesen Artikel finde ich übrigens auch Interessant,die Türken sollen den HellsAngels Boss rausgeschmissen haben weil dieser (Kurde) die Kurdischen Kämpfer im Irak unterstützt haben soll.

Türkische Hells Angels
schmeißen Rocker-Boss raus:

Weil er kurdische Rebellen im Irak unterstützt: Türkische Hells Angels Bielefelder schmeißen Rocker-Boss raus - News Inland - Bild.de

Hier sein Statement dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll er doch rüber zu seinen kurdischen brüdern und ihnen helfen
 
Die Hells Angels entwickeln sich langsam zu einem lächerlichen, gewalttätige Haufen. Lieber United Tribuns :cool:
Wo ist denn der große Unterschied?

Wenn diese TV Doku über "Boki" nur zur Hälfte wahr ist, dann weiss ich nicht, was an denen besser sein soll.
 
Ist die Nachricht von Bild von heute?

ja, die nachricht ist von heute aus der bild

[h=1]Werden die Höllen-Rocker jetzt noch brutaler?Schöner Neco neuer
Boss der Hells Angels[/h]
3,w=993,c=0.bild.jpg

Die Entscheidung wird zu einem Erdbeben in der Rocker-Szene führen: Nach BILD-Informationen hat sich Neco Arabaci (42) mit seinem Putschversuch bei den Hells Angels durchgesetzt. Der alte Boss Walter B. (genannt Schnitzel-Walter) ist abgesägt!

Scho?ner Neco neuer Boss der Hells Angels *** BILDplus Inhalt *** - News Inland - Bild.de
 
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...
 
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...

Du Vollpfosten,es wurde schon mehrmals zugelassen,verstehst du es immer noch nicht? Niemand bittet hier um Erlaubnis,es gilt das Recht des Stärkeren und des am Besten Organisierten.Davon abgesehen haben zb auch Albaner (Der Osmani Clan) die Bühne gerockt,ohne das ihnen jemand in die Quere kam.Du verwechselt die Türken wohl mit den Griechen? Es wurde doch geschrieben das Neco jahrelang Köln "kontrollierte",um das jetzt mal im Übertriebenen sinne zu formulieren.Davon abgesehen definieren sich die Hells Angels oder Bandidos usw nicht über die Rasse,klar gibt es auch Rechte Rocker aber die werden schnell ausgegrenzt weil Faschismus nicht mit der Rockerphilosophie vereinbar ist.Was können wir dafür wenn keine Griechen aufgenommen werden? :)
 
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...
Leider kann man den Artikel ohne Bild Plus Abo nicht lesen. Mich würd auch interessieren, was das meinen.

Eigentlich haben die Helle Angels gar keinen Deutschland-Boss, den Posten gibt es nicht. Frank Hanebuth war nach aussen hin so eine Art Chef, weil er Präsident vom größten Charter in Deutschland war, und wahrscheinlich am meisten Geld zusammen mit seinen Hannoveraner Jungs gemacht hat. Deshalb haben ihm die anderen Präsidenten diese Sonderrolle gelassen.

Jetzt ist er in Spanien im Knast. Und Bild und Spiegel.TV machen immer wieder eine Story daraus, dass sie ständig versuchen einen Nachfolger zu finden. Es gab wohl auch Auseinandersetzungen zwischen den "alten" Deutschen aus der Frankfurter Rotlichtszene und einigen hauptsächlich türkischen Mitgliedern, die anscheinend mit Neco verbunden sind (der in de Türkei sitzt und nach seiner Ausweisung nie mehr nach Deutschland zurück darf).

Gleichzeitig wissen viele andere Mitglieder aber auch, dass sie durch diesen Kampf Probleme bekommen können, denn die Innenminister haben seit ein paar Jahren ein besonderes Auge auf sie geworfen und schon ein paar Clubs dicht gemacht. Das wird auch nicht allen gefallen.
 
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...

Der ist kein Türke.Türken gibt es nicht und wenn,dann nur mit solchen komischen Augen.Er ist entweder Grieche,Perser,Araber,Kurde,Armenier,Laze oder Aramäer! :D
 
Ich gestalte es ein wenig einfacher,jeder Gutaussehende,Beruflichen erfolg habende,nicht Straffällig geworden seiende,Monströse Kräfte sowie Intelligenz in sich tragende Mensch auf der Welt ist ein Türke.Alles andere sind Griechen! :))

Ich fand das immer so lustig,kannte mal einen Kurden,der sich jeden Erfolgreichen Türkischen Geschäftsmann und Künstler raussuchte und ihn dann zum Kurden oder Armenier machte.Alle anderen sprich zb Kriminelle,Drogenabhängige oder Kinderschänder usw wurden schlichtwegs zu Türken gemacht.Relativ Krank gewesen der Bub.
 
Zurück
Oben