Warum diese Prahlerei? Dumme Menschen....
Stimmt,da habe ich anscheinend etwas verwechselt.Du hast natürlich recht,nicht Hamburg sondern Köln müsste es heißen.
Diesen Artikel finde ich übrigens auch Interessant,die Türken sollen den HellsAngels Boss rausgeschmissen haben weil dieser (Kurde) die Kurdischen Kämpfer im Irak unterstützt haben soll.
Türkische Hells Angels
schmeißen Rocker-Boss raus:
Weil er kurdische Rebellen im Irak unterstützt: Türkische Hells Angels Bielefelder schmeißen Rocker-Boss raus - News Inland - Bild.de
Hier sein Statement dazu:
Wo ist denn der große Unterschied?Die Hells Angels entwickeln sich langsam zu einem lächerlichen, gewalttätige Haufen. Lieber United Tribuns
Ist die Nachricht von Bild von heute?
[h=1]Werden die Höllen-Rocker jetzt noch brutaler?Schöner Neco neuer
Boss der Hells Angels[/h]
Die Entscheidung wird zu einem Erdbeben in der Rocker-Szene führen: Nach BILD-Informationen hat sich Neco Arabaci (42) mit seinem Putschversuch bei den Hells Angels durchgesetzt. Der alte Boss Walter B. (genannt Schnitzel-Walter) ist abgesägt!
Scho?ner Neco neuer Boss der Hells Angels *** BILDplus Inhalt *** - News Inland - Bild.de
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...
Leider kann man den Artikel ohne Bild Plus Abo nicht lesen. Mich würd auch interessieren, was das meinen.Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...
Als ob die eingefleischten Hells Angels Member (die deutsche Ecke) zulässt, dass ein Türke sie kommandiert ... niemals! Das wird einen gewaltigen Krach geben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen