BlackJack
Jackass of the Week
Ich will dn United Tribuns beitreten und dann im Schutz vo ihnen bzw. die Vorteile die man als Mitglied hat nutzen und dann ein Puff eröffnen. Wo muss ich mich melden L
Eigentlich bei Serbian Eagle
Ich will dn United Tribuns beitreten und dann im Schutz vo ihnen bzw. die Vorteile die man als Mitglied hat nutzen und dann ein Puff eröffnen. Wo muss ich mich melden L
laut bild ist der turke neco neuer chef der hells angels deutschland..wusste garnicht das er auch wie ich aus izmir ist..
neco abi gercekden sikicisin karizmatiksin
laut bild ist der turke neco neuer chef der hells angels deutschland..wusste garnicht das er auch wie ich aus izmir ist..
Ist die Nachricht von Bild von heute?laut bild ist der turke neco neuer chef der hells angels deutschland..wusste garnicht das er auch wie ich aus izmir ist..
Nee da bist du nicht ganz richtig informiert. Neco Arabaci war der "Pate von Köln". Er kontrollierte ein paar Läden auf den Kölner Ringen und zwei oder mehr Bordelle in der Nähe von Köln. Damals war er meines Wissens noch nicht bei den 81ern, sondern Chef einer hauptsächlich türkischen Gang von Türstehern. Jedenfalls wurde er ja für ein paar Jahre verknackt und erst während dieser Zeit oder danach ist er selber HA geworden soweit ich es mitbekommen habe.Neco war König von St Pauli,hatte schon damals zu meiner Zeit eine führungsrolle bei den Angels,in Hamburg lief nichts ohne ihn,genauso in Hannover aktuell (Hells Angels Territory).
Nee da bist du nicht ganz richtig informiert. Neco Arabaci war der "Pate von Köln". E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen