Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helme des Altertums

• Ersteller Ersteller Theodisk
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehe euch mehr als cosengs an ,illyrer und helenen waren brüder

wir hatten aber den selben opa wenn du verstehst ;)
Ich verstehe ;)
Wenn Hellenen und Illyrer aber Brüder waren,
warum siehst du uns (Hellenen) dann nicht als Brüder, sondern als Cousengs an?
Intressiert mich nur.. ;)

Könnte aber passen, Griechen und Albaner haben 80% gleiche Gene, habe ich gehört, dazu gibt es auch ein nettes Bild..

Ich verstehe ;)
Wenn Hellenen und Illyrer aber Brüder waren,
warum siehst du uns (Hellenen) dann nicht als Brüder, sondern als Cousengs an?
Intressiert mich nur.. ;)

Könnte aber passen, Griechen und Albaner haben 80% gleiche Gene, habe ich gehört, dazu gibt es auch ein nettes Bild..

I2a2 ist aber nicht gerade typisch für Griechen...

Saladins Helm

300382_l.jpg

Mein Helm!

Ibish...

Jetzt verstehe ich deine Aussage oben etwas, im Bezug auf meine Aussage.
Aber immernoch nicht 100% was du aussagen willst..^^
El Aguila behauptete das Hellenen und Illyrer Brüder mit dem selben Großvater seinen. Klingt romantisch und womöglich auch noch gut gemeint, aber es entspricht nicht der Realität.
Zwar gibt es in Griechenland auch die Haplogruppe I2a2, aber diese ist auf leibhaftige Illyrer zurück zu führen die in Griechland lebten bzw. dort hin kamen, wie auch immer.

El Aguila behauptete das Hellenen und Illyrer Brüder mit dem selben Großvater seinen. Klingt romantisch und womöglich auch noch gut gemeint, aber es entspricht nicht der Realität.
Zwar gibt es in Griechenland auch die Haplogruppe I2a2, aber diese ist auf leibhaftige Illyrer zurück zu führen die in Griechland lebten bzw. dort hin kamen, wie auch immer.

Mit Großvater hat er bestimmt Zeus gemeint, an dem sowohl Illyrer als Griechen glaubten.

Ibish...

Schaue hier nochmal vorbei, ich werde bald mal ein Bild suchen, wenn ich es finde...
Da zeigt sich die Genetische Nähe von Illyrern und Griechen

Schaue hier nochmal vorbei, ich werde bald mal ein Bild suchen, wenn ich es finde...
Da zeigt sich die Genetische Nähe von Illyrern und Griechen

das typische illyrer gen machte aber nicht 100prozent der illyrer aus also liegt er falsch ich meinte viel mehr illyrer und helenen hätten den selber vater und die söhne der illyrer sind die albaner und die söhne der helenen sind die neugriechen ganz einfach denn

es ist bewiesen dass die indogermanische wanderung in den balkan eine volksgruppe war und diese hat sich geteilt der eine hat sich stärker mit den völkern da unten gemischt als die andere daraus enstanden illyrer und helenen denn die einen siedelten nördlicher als die anderen wo sie auf verschiedene autochtone stämme trafen deswegen enstanden 2 neue völkern amer mit selben wurzeln und fundament

Zurück
Oben