C
Carlito
Guest
Wie alt ist dieser Helm?
Es dürfte sich um die Zeit der Ayyubiden handeln 11 - 12 Jh.
Wie alt ist dieser Helm?
Ist das der Originalhelm oder ein Replikat?Es dürfte sich um die Zeit der Ayyubiden handeln 11 - 12 Jh.
Danke auch. Aber das meiste in diesem Thread ist doch brauchbar, meinst nicht?danke für den thread, mal was neues und sehr interessantes! nur weiter so...
abgesehen von den kindern die zwischendurch immer müll schreiben müssen... wenn man das rauslöschen könnte, hätte man einen der lehrreichsten threads im balkanforum...
Jetzt mal halblang Schwester genau wegen solchen Texten heißt es dann mal wieder :"ööhh die Arroganten Griechen".
Fast Alle Völker am Balkan haben ihre eigene und Stolze Geschichte deswegen sind aussagen von dir wie :
einfach nur respektlos und unangebracht.
Zu den illyrern:
Meiner meinung nach waren die Illyrer eine Alte Hochkultur .
Sie hatten die allerersten schnellsten Schiffe (Lemben) der Welt, Konstantin der Große, Diokletian, Justinian, Probus, Markus Aurelius, Augustus alles Römischen Kaiser die Illyrer waren.
Die Illyrer zu unterwerfen daran haben sich einige Große Völker die Zähne ausgebissen(Römer,Hellenen(Sie konnten sie zwar in wichtigen Schlachten schlagen doch weder Phillipos noch Alexandros konnten sie in das Hellenische Reich eingliedern) und später auch die Osmanen welche 25 Jahre brauchten um Albanien zu erobern.
Wen man dan noch ihren Namen vergleicht(I-liret = "die Freien") ich finde das sagt so einiges über sie aus.
Siehst du uns Griechen als eure Brüder an?lass ihn er ist einfach ein idiot es ist doch logisch dass das heutige albanien deutschland nichts gebracht und auch das heutige griechenland aber sowie deine vorfahren als auch meine vorfahren waren mit einander auf jeden fall verwandt und die haben ihnen genug hinterlassen ich bin mir sicher dass ich auch hellenische vorfahren hatte und du auch wohl illyrische ganz logisch ohne das eine gäbe es nicht das andere in der form sowieso entsprangen griechen und auch albaner dem selben volke und teilten sich in helenen und illyrer
das was ich sagen wollte hast du perfekt gesagt in einer klaren verständlichen form dafür habe ich nun mal selten nerven denn ich wollte das arrogante maul mancher deutschen stopfen denn ihre als ihre verwandten sich im wald rumtobten betrieben wir handel über meere und hatten fließendes wasser damit das klar gestellt wird
wir albaner hatten immer gute händler architekten und gute führer und krieger erst in der neuzeit und im späten mittelalter auch gute bekannte schriftsteller ich kann mich nicht beklagen ich frage mich aber bei deiesen arroganten sack wie er sich sowas erlauben kann was wäre wohl europa heute ohne uns albaner (skanderbeg ) !
Siehst du uns Griechen als eure Brüder an?
lass ihn er ist einfach ein idiot es ist doch logisch dass das heutige albanien deutschland nichts gebracht und auch das heutige griechenland aber sowie deine vorfahren als auch meine vorfahren waren mit einander auf jeden fall verwandt und die haben ihnen genug hinterlassen ich bin mir sicher dass ich auch hellenische vorfahren hatte und du auch wohl illyrische ganz logisch ohne das eine gäbe es nicht das andere in der form sowieso entsprangen griechen und auch albaner dem selben volke und teilten sich in helenen und illyrer
das was ich sagen wollte hast du perfekt gesagt in einer klaren verständlichen form dafür habe ich nun mal selten nerven denn ich wollte das arrogante maul mancher deutschen stopfen denn als ihre verwandten sich im wald rumtobten betrieben wir handel über meere und hatten fließendes wasser damit das klar gestellt wird
wir albaner hatten immer gute händler architekten und gute führer und krieger erst in der neuzeit und im späten mittelalter auch gute bekannte schriftsteller ich kann mich nicht beklagen ich frage mich aber bei deiesen arroganten sack wie er sich sowas erlauben kann was wäre wohl europa heute ohne uns albaner (skanderbeg ) !
lass ihn er ist einfach ein idiot es ist doch logisch dass das heutige albanien deutschland nichts gebracht und auch das heutige griechenland aber sowie deine vorfahren als auch meine vorfahren waren mit einander auf jeden fall verwandt und die haben ihnen genug hinterlassen ich bin mir sicher dass ich auch hellenische vorfahren hatte und du auch wohl illyrische ganz logisch ohne das eine gäbe es nicht das andere in der form sowieso entsprangen griechen und auch albaner dem selben volke und teilten sich in helenen und illyrer
das was ich sagen wollte hast du perfekt gesagt in einer klaren verständlichen form dafür habe ich nun mal selten nerven denn ich wollte das arrogante maul mancher deutschen stopfen denn als ihre verwandten sich im wald rumtobten betrieben wir handel über meere und hatten fließendes wasser damit das klar gestellt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen