Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helme des Altertums

• Ersteller Ersteller Theodisk
  • Erstellt am Erstellt am
beim ersten blick denkt man die stolzen albaner, sorry illyrer schmücken sich mit adlerfedern. beim zweiten blick sieht man jedoch dass sie sich mit fremden federn schmücken. in diesem fall den griechischen... und was das heutige kosovo überhaupt für ne rolle in der weltgeschichte gespielt hat ist noch nicht klar. man vermutet etwas zwischen keine rolle und gar keine rolle....

sagt einer der aus einem staat kommt der völlig zerfressen ist und du praktisch keinen staat hast in der deine nation was zu sagen hätte ihr bosnier habt nichtmal was in eurem land zu sagen komm mir nicht mit kosovo

denn der kosovo ist 2jahre alt und weist serbische politiker von der grenze im gegensatz zu euch!

ih schmücke mich garnicht mit fremden federn ich meinte doch dass es griechen waren du idiot !

wir waren immer gute krieger händler sowie herscher! auch literarisch begabt und architekten unserer sorte gabs ne menge ich meinte nur ohne den balkan und dazu gehörten die illyrer wären die germanen wohl noch immer da wo sie vor 2000 jahren waren

krieger ?? wo denn ?? der letzte krieg im kosovo ging wohl auf die kappe der amis ?!!

händler, hmm?? mag vielleicht sein, aber kenne weder in der geschichte noch heute das albanische volk nicht als eine wichtige handelsnation.

herrscher?? worüber haben albaner geherrscht ??

architekten?? zeig mir doch mal ein einzigartiges bauwerk was nach albanischer baukunst gebaut wurde!! wobei ich mir nicht mal sicher dass es eine albanische baukunst in der geschichte gab...

und illyrer haben null aber auch null für den fortschritt der germanen getan, wie hätten sie das auch machen sollen...

und für die mathematik im allgemeinen, von der du ja so gross redest, für die selbe tragen wohl die araber den grössten verdienst... schliesslich lässt es sich nur mit den arabischen zahlen vernünftig rechnen. aber arabische zahlen wirst du nicht kennen, ich erklärs dir aber wenn du möchtest gerne ...

sagt einer der aus einem staat kommt der völlig zerfressen ist und du praktisch keinen staat hast in der deine nation was zu sagen hätte ihr bosnier habt nichtmal was in eurem land zu sagen komm mir nicht mit kosovo

denn der kosovo ist 2jahre alt und weist serbische politiker von der grenze im gegensatz zu euch!

wiedereinmal das schmücken mit fremden federn... es reicht denk ich wenn ich USA sage...

Dakischer Helm

57401266843045561226224.jpg

sdggg.jpg

Wo auf dem Balkan wurden die Helme gefunden ?

Zurück
Oben