Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helmut Kohl ist gestorben.

Einer von seinen Söhnen hat mal erzählt, dass die Frau von Kohl in den Klamotten seiner Mutter rumgelaufen ist. Ich glaube als Sohn trifft einen so was sehr.

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. So vom Gefühl her würde ich sagen sie lasten ihrem Dad an dass sie so viel jünger ist, und vlt. hatte er schon vorher was mit ihr

Blacky ist so faul, er könnte glatt als Montenegriner durchgehen.

Naja, ich kann das schon verstehen....Familienfehden und dieses Gekeife interessiert ja nicht jeden....habe auch die örtliche Presse z.B Rhein- Neckar- Zeitung nicht verlinkt, allein die Leserbriefe...da kann man nur noch :facepalm: machen....

Denn Peter Kohl berichtet in diesem Buch, dass sein Vater womöglich bereits in den 90er-Jahren eine Affäre mit seiner heutigen Frau Maike Kohl-Richter hatte.

Konnte ja nicht anders sein, das ist so ziemlich das Einzige was Kinder ihren Eltern für ewig übel nehmen, aber dass der Nichtsnutz von Sohn persönliche, private Dinge der Familie in die Öffentlichkeit hinausposaunt ist schon ziemlich schäbig.

Gott sei dank gibt es solche Medien die persönliche und private Dinge über Promis veröffentlichen, das ist viel interessanter als ihr offizielles Gegurke.

ich kannte helmut kohl leider nicht persönlich,nur aus den medien.deswegen möchte ich mir persönlich, kein kommentar zu dem helmut erlauben.lassen wir die zukunft, über ihn urteilen.gruss oliver

Kannte auch aus dem kollegenkreis so einen Fall einer verbitterten und besitzergreifenden Neu-Ehefrau, durch die die trotz Scheidung relativ guten Familienverhältnisse v.a. mit kindern komplett in die Brüche gegangen sind, weil der alte Vater sich hat vereinnahmen und "'manipulieren" lassen von so einer mitvierzig kinderlosen Tussi.. das gleiche könnt ich mir bei der kohl witwe vorstellen..Zumal diese auch den Staatsakt verwehrt hat und nicht wollte das kohls ziehtochter merkel eine abschlussrede hält.. also bin da bei den söhnen

Zurück
Oben