Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helmut Kohl ist gestorben.

1,)Im Gegenteil, die Ossis würden sonst immer noch mit Trabbis um ihre Plattenbausiedlungen fahren

2) und das zweite ist absolut Fakt, deutschland erkennt HR und BiH an, während im gleichen Zug Kroatien einen Aggressionkrieg gegen den anderen vorantreibt
1)Trabbis sind eigentlich sehr populäre autos. In Kroatien gibt es viele Menschen die das Marke eigentlich sehr respektieren

2) Die meisten ausländische Autoren bestätigen dass der Krieg zwischen dem HVO und ABiH ein Bürgerkrieg war. Sogar Leuten die Tuđman nicht mögen wie Mirjana Kasapović bestätigen dass. Und was auch stimmt.

schade wurde es nicht umgesetzt

Das versteht der Durchschnittstürke nicht. Ist ja nicht so das der Kohl sie mit leeren Händen in die Türkei schicken wollte, ganz im Gegenteil er wollt ja allen noch ein großes Abschiedsgeld mit auf den Weg geben damit sich diese in der Türkei ein tolles Leben aufbauen können. Scheint aber das manch ein Türke hier sich ein Leben auf Harz Niveau als wünschenswerter vorstellt als sich unten ein neues Leben mit einen angemessenen Startkapitel aufzubauen .

Der Hauptgrund ist was bemerkte habe ist dass Ostdeutschen und Kroaten (aber alle andere osteuropäische Länder) nicht politisch korrekt sind. Das gemeinsame ist dass was Merkel und Wessis machen unnatürlich und büsartig ist. Es ist nicht umsonst dass Pegida am stärksten in Ostdeutschland ist. Ich bin sicher falls Kroatien oder Serbien jetzt von millionen Islamisten ansiedlet wird dann hätte sie auch eine Pegida-änliche Bewegung. Patriotismus ist hier auch einer der Grunde, denn man sieht es als eine positive und moralische Wert wobei ihr Wessis sieht es als einer Art böse Sache. In der Sicht Dresden hat mehr gemeinsam mit Zagreb, Warschau, Belgrad dann mit München oder Hannover.

Ich vermütte der Quelle dafür ist dass Kroatien, Ostadeutschland und Osteuropa jahrzente unter Sozialismus waren und was ihr Wessis als normal denken ist uns sehr dekandent und verrükt. Es gibt auch kleinere Gründe wieso Ostdeutsche die Kroaten änneln, und dass ist dass unsere wichtigste Fussballklubs Dinamo heissen (Dinamo Zagreb, Dinamo Dresden, BFC Dynamo).

Ich wurde sagen der Beziechung zwischen West- und Ostdeutschen ist wie Kroaten aus Kroatien und dem BRD-Diaspora-Abschaum-Kroaten ist. Wenn mein Onken aus Deutschland hier kommt wurde ich ihn am liebstem auf Fressen hauen weil was er vorschlägt ist ungeherulich.

Zurück
Oben