ja sie wird live vor Ort berichten mit Mikro hinter der absperrung.Ein großer Freund Kroatiens.
Ich hoffe unsere Präsidentin wird im entsprechend die letzte Ehre erweisen.
So dass hast du kroatischen Staatsbürgerschaft? Das odjebi od nas, nema glasačkog prava za Abscaume kao du.
Wenn du von Deutschland redest.....meinst du da dem Volk oder die Grossunternehmen?Unter der D-Mark, ging es Deutschland besser, nur soviel dazu.
Ich habe doch keine kroatische Staatsbürgerschaft, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen, dann hätte ich ja zolhe klempave zemljake.So dass hast du kroatischen Staatsbürgerschaft? Das odjebi od nas, nema glasačkog prava za Abscaume kao du.
Ich habe doch keine kroatische Staatsbürgerschaft, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen, dann hätte ich ja zolhe klempave zemljake.
Natürlich dem Volk.Wenn du von Deutschland redest.....meinst du da dem Volk oder die Grossunternehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen