ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
lolNatürlich dem Volk.
lolNatürlich dem Volk.
RIP an seine Söhne
Für Deutschland und Europa ein wichtiger Staatsmann - Politiker. Ohne ihn und seine Politik,sähe es in Europa heute anders aus....Über den Menschen Helmut Kohl gibt es ja zwiespältige Geschichten, ist müßig und unnötig dazu etwas zu schreiben...
"Nur soviel dazu" ist blöd. Erklär doch bitte noch warum. (Denn ich habe ein anderes Bild. Der Euro ist erstaunlich stabil und hatte jetzt lange einen Wechselkurs sehr zugunsten der deutschen Industrie - u.a. auch darum die immer weiter sinkende Arbeitslosigkeit. Die Verschlechterung der unteren Einkommensgefüge dagegen hat mEn nichts mit der Währung zu tun, basiert auf anderen Gründen, hauptsächlich Globalisierung der Produktion).Unter der D-Mark, ging es Deutschland besser, nur soviel dazu.
Also hätte er geschrieben, für die Deutsche Exportwirtschaft wär es besser gewesen hätte ich es noch verstanden"Nur soviel dazu" ist blöd. Erklär doch bitte noch warum.
Wobei ich das noch editiert habe: die Exportindustrie profitiert jetzt schon länger vom Euro-Dollar-Kurs. Was ja auch der Trump lautstark ankreidet.Also hätte er geschrieben, für die Deutsche Exportwirtschaft wär es besser gewesen hätte ich es noch verstanden
Eben....drum Großunternehmen in meiner Frage an ihn.Wobei ich das noch editiert habe: die Exportindustrie profitiert jetzt schon länger vom Euro-Dollar-Kurs. Was ja auch der Trump lautstark ankreidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen