Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helmut Kohl ist gestorben.

Alter bevor die Mauer fiel, haben wir Geld in den Anus geschoben bekommen. Berlin-Zulage und diverse andere Subventionen sind "runtergeregnet" und dann kamen die neuen kaputtgewirtschafteten Bundesländer

Alter bevor die Mauer fiel, haben wir Geld in den Anus geschoben bekommen. Berlin-Zulage und diverse andere Subventionen sind "runtergeregnet" und dann kamen die neuen kaputtgewirtschafteten Bundesländer
Und der für ein Jahr geplante Solidaritätszuschlag, der inzwischen fast ohne Unterbrechung seit 16 Jahren erhoben wird

Der dumme Helmuth hat den Ostdeutschen ja das Blaue vom Himmel versprochen. Die finanzielle Planung der Wiedervereinigung war eine Katastrophe, wenn ich könnte, würde ich die Mauer von alleine aufstellen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und der für ein Jahr geplante Solidaritätszuschlag, der inzwischen fast ohne Unterbrechung seit 16 Jahren erhoben wird

Boah hör bloß auf.

Und diese schäbige Verwertungsgesellschaft, die "Manager" wurden gleich explizit von jeder Haftung befreit :lol: insofern konnte man damit machen was man wollte, wie in jeder beliebigen Bananenrepublik

Das geilste war, wie einer mal meine Freundin gefragt hatte, wieviel sie genau verdient......damals........dann kam einer mal zum Amtlichen bayerischen Reisebüro wo ich gearbeitet hatte und fragte tatsächlich, wann der Nachschub der Reiseprospekte mal endlich abbricht.....bei ihm war es so, dass der Nachschub mal stockte und sie länger nix arbeiten konnten....lol.....was haben wir in der Firma gelacht......dauerte keine 10 Minuten und es machte in allen Abteilungen die Runde. :-D

Zurück
Oben