Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Schade das der Zusammenhalt nicht überall wie in der Posavina, Tuzla, Bihac usw. ist.

wieso sollte er? Eigeninteressen gehen immer vor Solidarität, wer was anderes meint, ist'n Träumer. Denkst du, besagte Kroaten würden noch zu dir halten, wenn sie die Gelegenheit hätten, besagte Regionen an Cro anzugliedern? Im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste, bis auf vereinzelte Ausnahmen, die an Großreichen und derartigem wirklich kein Interesse haben.

du willst nur provozieren...armleuchte, ich sagte doch geh lieber was für die schule lernen.

p.s. da te hoce svinja ujesti za guzicu :toothy2:

Ich habe schon mein Abi, aber mit deiner beleidigenden Weise ala Holzkopf merke ich, weiter als zum Hauptschulabschluss hast du es nicht gebracht, kannst gerne meine Sekretärin werden und mir ab und zu einen Blasen wenn du magst.

wieso sollte er? Eigeninteressen gehen immer vor Solidarität, wer was anderes meint, ist'n Träumer. Denkst du, besagte Kroaten würden noch zu dir halten, wenn sie die Gelegenheit hätten, besagte Regionen an Cro anzugliedern? Im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste, bis auf vereinzelte Ausnahmen, die an Großreichen und derartigem wirklich kein Interesse haben.

ja klar der zusammenhalt in den oben genannten regionen war nur der mittel zum zweck, ne

Zurück
Oben