Der 13te Krieger
Vino
Schwein wächst in Bosnien nicht. Und Tvrtko hat kein minderwertiges Fleisch gegessen.
Sicherlich hat er das als Christ, du als Moslem siehst es nur als minderwertig an, und Schwein wächst in Bosnien auf Bäumen.
Schwein wächst in Bosnien nicht. Und Tvrtko hat kein minderwertiges Fleisch gegessen.
du willst nur provozieren...armleuchte, ich sagte doch geh lieber was für die schule lernen.Weil eure Vorfahren Lamm und Schweinefleisch bevorzugt haben, Trvtko würde sich im Grab umdrehen.
Schade das der Zusammenhalt nicht überall wie in der Posavina, Tuzla, Bihac usw. ist.
du willst nur provozieren...armleuchte, ich sagte doch geh lieber was für die schule lernen.
p.s. da te hoce svinja ujesti za guzicu
Poah krasser Typ, dEr !3te KrIEg€r man.
wieso sollte er? Eigeninteressen gehen immer vor Solidarität, wer was anderes meint, ist'n Träumer. Denkst du, besagte Kroaten würden noch zu dir halten, wenn sie die Gelegenheit hätten, besagte Regionen an Cro anzugliedern? Im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste, bis auf vereinzelte Ausnahmen, die an Großreichen und derartigem wirklich kein Interesse haben.
ja klar der zusammenhalt in den oben genannten regionen war nur der mittel zum zweck, ne
Der 13 Krieger war doch Muslim im Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen