Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

  • Hb zlocinacka tvorevina

    Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38

daleko

Gesperrt
Das Thema ist die HZ-Hb, später HR-HB.
Ich hab den Eindruck hier ist die bosniakische Lobby stark und die Erwähnung des Begriffs führt zu allergischen Reaktionen.
Was denkt ihr über diese politische Einheit die 1991 angefangen hat zu existieren, und bis Heute in der Föderation, als fundamentaler Bestandteil, weiterlebt.
Ist die HB ein Verrat an BH?
Ist die dzamaharija nicht der eigentliche Verrat BiHs?
Ist die Föderation nicht antibosnisch, da sie z.T. aus hercegbosna besteht?
Ist HDZ daran schuld dass die Bosniaken eine eigene Nation wurden, wegen der Ermordung Kraljevics?
Sind die Hercegovci daran schuld dass es zum bosniakisch-kroatischem Konflikt kam?
 
Alles was man dazu sagen kann: Es gibts sie goar net, und des find i super :tu: Jede andere Diskussion bringt ja keinen Sinn, da man schlussendlich dennoch sagen kann: Es gibts sie goar net, und des find i super.
 
Es gibt sie ernsthaft goar net, und des find i super :tu:

genau so wenig wie es das bosniakische BiH gibt.
Also existiert sie weiter als Teil der Föderation, ich weiß ist neu für dich, wikipedia und google deine Freunde-

- - - Aktualisiert - - -

Herzeg-Bosna liegt direkt hinter Entenhausen, kann man kaum verfehlen
Bosna-Hersek direkt davor

- - - Aktualisiert - - -


halt die fresse
 
genau so wenig wie es das bosniakische BiH gibt.
Also existiert sie weiter als Teil der Föderation, ich weiß ist neu für dich, wikipedia und google deine Freunde-

Naja... es gibt sie halt auch in einer perversen Art irgendeines faschistischen Gedankengutes letztendlich goar net.... und des find i super :tu:
 
Zurück
Oben