Bambi
Schwiegermütterschreck
Herzeg-Bosna liegt direkt hinter Entenhausen, kann man kaum verfehlen
red bitte keinen Stuss, ich war 45,76 Mal da und sie liegt südlich vom Takka-Tukka-Land und basta.
Herzeg-Bosna liegt direkt hinter Entenhausen, kann man kaum verfehlen
Naja... es gibt sie halt auch in einer perversen Art irgendeines faschistischen Gedankengutes letztendlich goar net.... und des find i super
red bitte keinen Stuss, ich war 45,76 Mal da und sie liegt südlich vom Takka-Tukka-Land und basta.
es gibt sie genau so nicht, wie es Alijas Bosnien nicht gibt, find ich irgendwie ok
Natürlich gibt es Alijas Bosnien nicht, aber gut dass du zumindest zugeben konntest, dass die Herceg-Bosna genauso unrealistisch ist, wie Alijas "Bosniakistan". Freut mich, Ziel erreicht
Beides existiert und existiert nicht.
Das nennt man Föderation.
Du stellst das so dar als hätte Alijas Bosniakistan die HB irgendwie bezwungen und wäre etwas besseres und mesnchlicheres, was nicht der Wahrheit entspricht..
Angesichts dessen, dass ihre Geschichte mit Gefangenenlager begonnen hat.. :-\"
Ach, hab ich das geschrieben?
Ach, hab ich das geschrieben?
du hast das impliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen