indulgentia
Spitzen-Poster
Herceg-Bosno, srce ponosnooooo...
es ist
es ist
Genau so wie Slawonien nicht slawonisch ist da irgendwelche Leute sich als Kroaten, Serben,Roma und Ungarn sehen...
Warte, eine slawonische Identität existiert nicht?
Also ganz anders als in Bosnien
Natürlich eine eigene Nation
Was soll ich dazu sagen?
Du liebst Logik?
Hab so eben auf der Landkarte nachgeschaut. Nein, leider nicht.
(..)
guck nochmal in ruhe nach
guck nochmal in ruhe nach
Hast Recht.Wowow komm vom Trip runter, ich bin bestehe weder aus mehreren Menschen, noch sehe ich mich irgendeiner Seite aus diesem Konflik zugehörig. Kann ich auch nicht sein, weil ich a) mitten in den Kriegsjahren geboren wurde und b) Bosnien als Einheit sehe und euch Bosanceros als das ein und dasselbe Volk. Ich wollte lediglich meine Meinung in den Thread bringen, schliesslich sollte dies ja auch der Sinn deines Threads sein, oder? Und seine Gäste mit pusi kurac zu begrüssen gehört sich nicht, zumindest in meiner Vorstellung einer sittlichen Umgangsform.
Also ich hab jetzt nachgeschaut. Dann so ein Brainstorming gemacht, aber irgendwie ist da trotzdem nicht Herceg-Bosna rausgekommen, sondern nur eine kroatische Minderheit, die sich zumindest als kroatische Minderheit betrachtet.
Hast Recht.
Sehr geehrter Herr Ado, ich schätze ihren subjektiven Hang zur Neutralität sehr.
Leider muss ich ihnen versichern dass ihre Glaubensbrüder am Konflikt zwischen den Kroaten und den Bosniaken in Bih schuld sind und dass sie ohne kroatische Unterstützung Heute überall auf der Welt verteilt wären, nur in BiH nicht existent wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen