Der kann doch jede Flagge rein machen die er will. Was ist dein Problem Junge? Hast du was gegen "Sinti und Roma" oder warum nennst du sie immer in deinem Beispiel?
du bist da weiß Gott nich der einzige, aber wieso benutzen so viele User Sinti und Roma als Beleidigung?
Ich gebe dir einen Kuss auf deinen Bauchnabel damit du einschläfst.
Sinti und Roma hörst sich irgendwie cool an. Eyyy du Zigoinaaa.....ihr seid zigoinazz alda....naja und ich will halt auch cool sein.
du bist auch ohne so nen Quatsch cool
Gehts net aufn Hercegovac los, ihr Läuche der Verzweiflung!
Was willst du jetzt überhaupt? Musst du überall sein wo deine Freundin ist oder was? Mach dein eigenes Ding und rück deiner Freundin nicht so auf die Pelle.
Was willst du jetzt überhaupt? Musst du überall sein wo deine Freundin ist oder was? Mach dein eigenes Ding und rück deiner Freundin nicht so auf die Pelle.
ne du missverstehst das, er rückt Hercegovac auf die Pelle kay:
Achso. Schade. Ich habe es nämlich auf Esseker abgesehen und suche nach Gründen für einen Streit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen