Bambi
Schwiegermütterschreck
Achso. Schade. Ich habe es nämlich auf Esseker abgesehen und suche nach Gründen für einen Streit.
Es gibt doch 93820 Gründe für Streit zwischen nem Kroaten und nem Serben, da muss es nich ausgerechnet ne Frau sein
Achso. Schade. Ich habe es nämlich auf Esseker abgesehen und suche nach Gründen für einen Streit.
Es gibt doch 93820 Gründe für Streit zwischen nem Kroaten und nem Serben, da muss es nich ausgerechnet ne Frau sein
Ja klar, da hast du dir ja genau die richtigen ausgesucht. Ich bin der Ultra-Serbe schlechthin CCCC ... 333....sve za srpstvo, srpstvo nizasta....allzeit bereit, für einen serbo-kroatischen Clinch! Tesla war Serbe, Krajina ist Serbien. So...jetzt gehts los.
Dann ignoriert euch einfach
Aba isch kann nisch ey bambi ischwör, isch liebe disch doch!
Ey ischwör entweder er oder isch ja. entscheide disch.......woooo biiiiist duuuu mein sonnenlicht.....bambi ischwör entscheide disch....esseker wird disch nie so lieben wi isch.....
Hab ich immer noch keine Verwarnung?
selbst wenn das so wäre, ich bin zufrieden
Ach weiste was, ich wolllte sowieso nie was von dir, du bist nicht mein typ, hej echt du kannst mir gestohlen bleiben....
dann passts doch eh und jeder hat was er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen