indulgentia
Spitzen-Poster
Ich bin für eine Unabhängige Republik Hercegovina. Dann hat der User Hercegovac wenigsten sein eigenes Land und treibt nicht wie ein identitätsloser Sinti und Roma in der Gegend rum.
Sta podjebajes?
Ich bin für eine Unabhängige Republik Hercegovina. Dann hat der User Hercegovac wenigsten sein eigenes Land und treibt nicht wie ein identitätsloser Sinti und Roma in der Gegend rum.
Sta podjebajes?
salko_dinamitaš;3441659 schrieb:
haha und du bist eine ehrenlose Missgeburt, die jeder Serbe hasst, pozdrav picko
noch was, besorg dir mal ein paar Eier du Pisser
Ja ich hab doch recht. Du hast immer irgendwelche anderen Flaggen in deinem Profil. Wie ein Sinti und Roma suchst du nach einem schönen Zuhause. Jetzt zum Beispiel glaubst du, du seist Jugoslawe. Armer Hercegovac.....treibt rum wie ein Stück Rinde im Fluss.
Ja ich hab doch recht. Du hast immer irgendwelche anderen Flaggen in deinem Profil. Wie ein Sinti und Roma suchst du nach einem schönen Zuhause. Jetzt zum Beispiel glaubst du, du seist Jugoslawe. Armer Hercegovac.....treibt rum wie ein Stück Rinde im Fluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen