Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
ich bin einfach davon ausgegangen dass du das bosniakische bosnien als einzig legitim ansiehst.

- - - Aktualisiert - - -

Muslimanska izdaja - YouTube

Täuscht dennoch nicht über die Tatsache hinweg, dass es diese Lager gab. Kannst dich gern mit dem Videomaterial darüber streiten. Ferner war dieser Krieg derart schmutzig und von Kriegspropaganda (und dein Video steht bei mir in Verdacht, eine solche Propaganda zu sein) aller Seiten gefärbt, dass ich gar keiner Seite Glauben schenke. Und angesichts dessen, dass du derart auf meine Glaubensrichtung fokussiert bist: Wer bist du überhaut bzw. welchen Usernamen hattest du einst?

Ist die HB ein Verrat an BH?

Etwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt. Ich denke also bin ich.

Ist die dzamaharija nicht der eigentliche Verrat BiHs?

Etwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt.

Ist die Föderation nicht antibosnisch, da sie z.T. aus hercegbosna besteht?

Die Föderation ist derzeit leider nicht ganz bosnisch, da einige Leute dort immernoch auf ihre erfundenen nationalen Grundprinzipien (ICH bin Bosniake, kein Bosnier oder ICH bin Kroate, kein Bosnier) pochen, die ja zu keinem Teil aus Herceg-Bosna besteht.

Ist HDZ daran schuld dass die Bosniaken eine eigene Nation wurden, wegen der Ermordung Kraljevics?

Die Bosniaken sind ja keine eigene Nation, dennoch muss die HDZ an irgendetwas schuld sein, also ja von mir aus.

Sind die Hercegovci daran schuld dass es zum bosniakisch-kroatischem Konflikt kam?

Es sind wohl alle einbissl Schuld, aber die HDZ hat die Hauptschuld, weil es die HDZ ist.

---

e jebiga, jetzt habe ich das 1. geklickt bei der Auswahl ;)

Täuscht dennoch nicht über die Tatsache hinweg, dass es diese Lager gab. Kannst dich gern mit dem Videomaterial darüber streiten. Ferner war dieser Krieg derart schmutzig und von Kriegspropaganda (und dein Video steht bei mir in Verdacht, eine solche Propaganda zu sein) aller Seiten gefärbt, dass ich gar keiner Seite Glauben schenke. Und angesichts dessen, dass du derart auf meine Glaubensrichtung fokussiert bist: Wer bist du überhaut bzw. welchen Usernamen hattest du einst?
pusi kurac..
es gab xmal mehr bosniakische Gefangenlager als kroatische.
der komplette Konflikt ging von euch aus..
außer du bezeichnest die 500000 Flüchtlinge die in kroatischen Hotels untergebracht wurden als KZ-insassen, was ich dir und deinesgleichen zutraue..
Natürlich verdächtigst du mich der Propaganda, den Propagandakrieg habt ihr , ohne eigene Schuld , in den 90ern gewonnen.
Xmal wiederholte Lügen ändern an der Wahrheit leider nichts..

pusi kurac..
außer du bezeichnest die 500000 Flüchtlinge die in kroatischen Hotels untergebracht wurden als KZ-insassen, was ich dir und deinesgleichen zutraue..
Natürlich verdächtigst du mich der Propaganda, den Krieg habt ihr , ohne eigene Schuld , in den 90ern gewonnen.

danach hab ich aufgehört zu lesen :fts:

Etwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt. Ich denke also bin ich.

es ist
Etwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt.
es ist
Die Föderation ist derzeit leider nicht ganz bosnisch, da einige Leute dort immernoch auf ihre erfundenen nationalen Grundprinzipien (ICH bin Bosniake, kein Bosnier oder ICH bin Kroate, kein Bosnier) pochen, die ja zu keinem Teil aus Herceg-Bosna besteht.
Genau so wie Slawonien nicht slawonisch ist da irgendwelche Leute sich als Kroaten, Serben,Roma und Ungarn sehen...
Warte, eine slawonische Identität existiert nicht?
Also ganz anders als in Bosnien :D
Die Bosniaken sind ja keine eigene Nation, dennoch muss die HDZ an irgendetwas schuld sein, also ja von mir aus.
Natürlich eine eigene Nation
Es sind wohl alle einbissl Schuld, aber die HDZ hat die Hauptschuld, weil es die HDZ ist.

---
Was soll ich dazu sagen?
Du liebst Logik?

- - - Aktualisiert - - -

danach hab ich aufgehört zu lesen :fts:

danke für die info

pusi kurac..
Natürlich verdächtigst du mich der Propaganda, den Propagandakrieg habt ihr , ohne eigene Schuld , in den 90ern gewonnen.

Wowow komm vom Trip runter, ich bin bestehe weder aus mehreren Menschen, noch sehe ich mich irgendeiner Seite aus diesem Konflik zugehörig. Kann ich auch nicht sein, weil ich a) mitten in den Kriegsjahren geboren wurde und b) Bosnien als Einheit sehe und euch Bosanceros als das ein und dasselbe Volk. Ich wollte lediglich meine Meinung in den Thread bringen, schliesslich sollte dies ja auch der Sinn deines Threads sein, oder? Und seine Gäste mit pusi kurac zu begrüssen gehört sich nicht, zumindest in meiner Vorstellung einer sittlichen Umgangsform.

Zurück
Oben