Ado
Gesperrt
Echt?
Ich dachte ihre geschchte hätt mit der Verteidigung ravnos begonnen, aber du Bosniake aus Montenegro kannst mich bestimmt über die wahren Umstände aufklären..
Bruderkrieg in Jugoslawien (24/30) - YouTube
Echt?
Ich dachte ihre geschchte hätt mit der Verteidigung ravnos begonnen, aber du Bosniake aus Montenegro kannst mich bestimmt über die wahren Umstände aufklären..
Du hast natürlich vollkommen Recht. Als überzeugter Bosniake bin ich dieser Meinung, wir haben das kroatische Herceg-Bosna bezwungen, jedoch mit welchen Worten hast du das vorher erkannt?
http://www.youtube.com/watch?v=wIPrQcwb0tI
ich bin einfach davon ausgegangen dass du das bosniakische bosnien als leinzig egitim ansiehst.
danke fürs komplimentAusgezeichnete Arbeit, Monk!
ich bin einfach davon ausgegangen dass du das bosniakische bosnien als einzig legitim ansiehst.
- - - Aktualisiert - - -
Muslimanska izdaja - YouTube
Ist die HB ein Verrat an BH?
Ist die dzamaharija nicht der eigentliche Verrat BiHs?
Ist die Föderation nicht antibosnisch, da sie z.T. aus hercegbosna besteht?
Ist HDZ daran schuld dass die Bosniaken eine eigene Nation wurden, wegen der Ermordung Kraljevics?
Sind die Hercegovci daran schuld dass es zum bosniakisch-kroatischem Konflikt kam?
pusi kurac..Täuscht dennoch nicht über die Tatsache hinweg, dass es diese Lager gab. Kannst dich gern mit dem Videomaterial darüber streiten. Ferner war dieser Krieg derart schmutzig und von Kriegspropaganda (und dein Video steht bei mir in Verdacht, eine solche Propaganda zu sein) aller Seiten gefärbt, dass ich gar keiner Seite Glauben schenke. Und angesichts dessen, dass du derart auf meine Glaubensrichtung fokussiert bist: Wer bist du überhaut bzw. welchen Usernamen hattest du einst?
pusi kurac..
es gab xmal mehr bosniakische Gefangenlager als kroatische.
der komplette Konflikt ging von euch aus..
außer du bezeichnest die 500000 Flüchtlinge die in kroatischen Hotels untergebracht wurden als KZ-insassen, was ich dir und deinesgleichen zutraue..
Natürlich verdächtigst du mich der Propaganda, den Krieg habt ihr , ohne eigene Schuld , in den 90ern gewonnen.
Xmal wiederholte Lügen ändern an der Wahrheit leider nichts..
Etwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt. Ich denke also bin ich.
es istEtwas kann nicht Verrat sein, was es nicht gibt.
Genau so wie Slawonien nicht slawonisch ist da irgendwelche Leute sich als Kroaten, Serben,Roma und Ungarn sehen...Die Föderation ist derzeit leider nicht ganz bosnisch, da einige Leute dort immernoch auf ihre erfundenen nationalen Grundprinzipien (ICH bin Bosniake, kein Bosnier oder ICH bin Kroate, kein Bosnier) pochen, die ja zu keinem Teil aus Herceg-Bosna besteht.
Natürlich eine eigene NationDie Bosniaken sind ja keine eigene Nation, dennoch muss die HDZ an irgendetwas schuld sein, also ja von mir aus.
Was soll ich dazu sagen?Es sind wohl alle einbissl Schuld, aber die HDZ hat die Hauptschuld, weil es die HDZ ist.
---
danach hab ich aufgehört zu lesen
pusi kurac..
es gab xmal mehr bosniakische Gefangenlager als kroatische.
der komplette Konflikt ging von euch aus..
außer du bezeichnest die 500000 Flüchtlinge die in kroatischen Hotels untergebracht wurden als KZ-insassen, was ich dir und deinesgleichen zutraue..
Natürlich verdächtigst du mich der Propaganda, den Propagandakrieg habt ihr , ohne eigene Schuld , in den 90ern gewonnen.
Xmal wiederholte Lügen ändern an der Wahrheit leider nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen