Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Die "bosnischen" Katholiken verarschen sich doch selber, wenn die sich als Bosnier fühlen. Das sind Kroaten und spätestens, wenn es neue Konflike gibt, dann habt ihr ganz schnell ein Messer im Rücken. Dragan Covic kriegt hoffentlich seine 3 Entität und dann gucken wir mal, wie viele bosnische Katholiken sich dann noch als Bosnier sehen.

Die Kroaten aus der Hercegovina sind die einzigen Kroaten aus BiH mit Stolz, svaka im cast !

Die "bosnischen" Katholiken verarschen sich doch selber, wenn die sich als Bosnier fühlen. Das sind Kroaten und spätestens, wenn es neue Konflike gibt, dann habt ihr ganz schnell ein Messer im Rücken. Dragan Covic kriegt hoffentlich seine 3 Entität und dann gucken wir mal, wie viele bosnische Katholiken sich dann noch als Bosnier sehen.

Die Kroaten aus der Hercegovina sind die einzigen Kroaten aus BiH mit Stolz, svaka im cast !

herceg_bosna.gif
:ajs:

Koji si ti kurac? Was interessiert es dich, wenn sich jemand als katholischer Bosnier bezeichnet?

Ist ihre persönliche Sache. Die meisten haben den Krieg persönlich miterlebt. Sie haben gesehen, wie die Bomben auf ihre Häuser eingeschlagen sind. Und jetzt nach über 15 Jahren braucht wohl bestimmt keiner jemanden , welcher ihnen erklären möchte, was und wer sie sind.

:ajs:

Koji si ti kurac? Was interessiert es dich, wenn sich jemand als katholischer Bosnier bezeichnet?

Ist ihre persönliche Sache. Die meisten haben den Krieg persönlich miterlebt. Sie haben gesehen, wie die Bomben auf ihre Häuser eingeschlagen sind. Und jetzt nach über 15 Jahren braucht wohl bestimmt keiner jemanden , welcher ihnen erklären möchte, was und wer sie sind.

Koji je tebi kurac da se vracas u ovaj forum pa da se brukas ko niko drugi do sada, jebo li te ja u supak.

Eto dosao sam ja da im kazem da ne postoje i sami sebe lazu. Sta se ti kao "Poljak" u ovu temu mjesas ? Pa sta, nekoliko metara pored mene je pala granata a sada treba da se smatram pravoslavnim Bosancem, ma pusi kurac.

Hrvatski Hercegovci su iskreniji i casniji nego ostatak Bosne i Hercegovina, jer ako je nacionalista onda ce ti to i odmah pokazati ako ti je prijatelj/brat, onda ces da uzivas uz hercegovacke pjesme, po meni najlijepsa balkanska narodna muzika, hercegovacki prsut, paskog sira i dosta domace rakije.

Kannst meine Eier lutschen digga. Viele meiner Verwandten haben sich offen geweigert in die HVO zu gehen und sind in der 108. ARBiH geblieben. Niemand hat da ein Messer in den Rücken bekommen.

Ich scheiß auf die dritten Entität. Von mir aus können sich alle Kroaten samt den Bosniaken gegen mich stellen, weil ich gegen diese ganzen scheiß Teilungen im eigentlich gleichen bosnischen Volk bin. Trotzdem werde ich mich als Bosnier sehen und NIE als Kroaten. Ich habe nichts gegen sie, aber ich bin eben keiner.

Da könnt ihr "Außenstehenden" so viel labern wie ihr wollt. Das geht uns wahren Bosniern (egal welcher Religion) am Arsch vorbei.

warum sollten sie sich nicht als bosnier bezeichnen wenn sie doch bosnier sind.

Zurück
Oben