Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Hrvatski Hercegovci su iskreniji i casniji nego ostatak Bosne i Hercegovina, jer ako je nacionalista onda ce ti to i odmah pokazati ako ti je prijatelj/brat, onda ces da uzivas uz hercegovacke pjesme, po meni najlijepsa balkanska narodna muzika, hercegovacki prsut, paskog sira i dosta domace rakije.
holzkopf.......

Kannst meine Eier lutschen digga. Viele meiner Verwandten haben sich offen geweigert in die HVO zu gehen und sind in der 108. ARBiH geblieben. Niemand hat da ein Messer in den Rücken bekommen.

Ich scheiß auf die dritten Entität. Von mir aus können sich alle Kroaten samt den Bosniaken gegen mich stellen, weil ich gegen diese ganzen scheiß Teilungen im eigentlich gleichen bosnischen Volk bin. Trotzdem werde ich mich als Bosnier sehen und NIE als Kroaten. Ich habe nichts gegen sie, aber ich bin eben keiner.

Da könnt ihr "Außenstehenden" so viel labern wie ihr wollt. Das geht uns wahren Bosniern (egal welcher Religion) am Arsch vorbei.

Znam da smo ti i ja bili u dobrim odnosima dakle necu sada da te napadam. Razjasnio sam se kako razmisljam o "katolickim" Bosancima, pa me ti vrijedaj, pricaj sta hoces.

Bosanac Bosanac...

Kannst meine Eier lutschen digga. Viele meiner Verwandten haben sich offen geweigert in die HVO zu gehen und sind in der 108. ARBiH geblieben. Niemand hat da ein Messer in den Rücken bekommen.

Ich scheiß auf die dritten Entität. Von mir aus können sich alle Kroaten samt den Bosniaken gegen mich stellen, weil ich gegen diese ganzen scheiß Teilungen im eigentlich gleichen bosnischen Volk bin. Trotzdem werde ich mich als Bosnier sehen und NIE als Kroaten. Ich habe nichts gegen sie, aber ich bin eben keiner.

Da könnt ihr "Außenstehenden" so viel labern wie ihr wollt. Das geht uns wahren Bosniern (egal welcher Religion) am Arsch vorbei.

:hotsun:

SEMSA SULJAKOVIC & MILE KITIC Mi se volimo - YouTube

Bosnien ist nicht teilbar. Es gibt die Federacija und die RS und alle Parteien haben das unterzeichnet.

Soll sich jeder als das sehen, was er will.

HercegBosna ist laut Dayton nicht vorgesehen.....

Das wars dann, was man noch zu dem Thema sagen kann.....

Znam da smo ti i ja bili u dobrim odnosima dakle necu sada da te napadam. Razjasnio sam se kako razmisljam o "katolickim" Bosancima, pa me ti vrijedaj, pricaj sta hoces.

Bosanac Bosanac...

Diese bosnischen Katholiken kannst du nicht ernst nehmen. Mein Opa mütterlicherseits sieht sich auch als solcher und hasst Kroatien. Lebt aber in Kroatien. Obwohl er braucht halt über die Sava nach BIH vielleicht 10 min. mit dem Rad und ist dort jeden Tag. Aber alle seine 10 Kinder sehen sich als Kroaten. Soviel zu diesem Thema. Ich kenn nur den persönlich. Der Kommunismus hat viel Schaden angerichtet. Sieht man deutlich :)

Also fast jeder Bosnier der katholisch ist den ich kenne, der sieht sich auch als Kroate. Sie haben aber auch kein Problem damit, wenn man sie als Bosanci bezeichnet. Sowohl unten als auch hier abgesehen von denen aus der zapadna Hercegovina. Und nur deswegen bilden sich hier unsere Forumsuser aus BIH was ein. Sie glauben, wenn man in dem Land geboren ist, dann ist man auch ethnisch gesehen solcher. Nach ihrer Denkweise existieren ja dann überhaupt keine Minderheiten mehr und das sehe ich als ziemlich gefährlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben