Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

habe den Thread wieder geöffnet und "rausgefischt" aus dem Müll, keine Ahnung, wieso er da hinverschoben wurde, war doch alles einigermaßen sachlich :eh:
Sollte der Mod, der ihn geschlossen und verschoben hatte, dagegen irgendwelche Einwände haben, können wir das gerne klären, aber irgendwelche größeren "Ausartungen" waren hier definitiv nicht.

Ich war's nicht. :kichern:

-Mačak-;2839695 schrieb:
Sluganovic. Ich hab doch gesagt du bist auf dem besten Weg wie mein Opa zu werden (dem bosnischen Katholik) der hat nämlich diesen Nachnamen.

Aber hast dich ja schon ziemlich selbst gefailt wie ich sehe.

Irgendwie siehst du was, was ich nicht sehe o.O

Achja und wieso auf dem besten Weg dahin? Ich bin bereits bosnischer Katholik :lol:

-Mačak-;2839742 schrieb:
Verstreu deine Lügen im bosnahistorija-Forum. Wenn die bosnischen Katholiken weniger werden in BIH, ist mir das nur recht.

Und außerdem mein Lieber ist dieser Prozess schon abgeschlossen mit dem Besiedeln serbischer Dörfer in Kroatien durch Bosniens Katholiken zb. in Korenica durch Menschen aus Vares (BIH)

Geh lieber ein bisschen Muhadzedin-Comics lesen.

du degenrierter Ustasa Volltrottel, nenne mich nicht Mudjaheddin du Vollpfosten,
ich stelle mir ein sozialistisches (nicht unbedingt), demokratisches Bosnien vor, das aber uns gehört, und für das ich bereit wäre, die hälfte von Bosnien (also die RS) herzugeben, euch kroaten würde gar nichts zu stehen

du degenrierter Ustasa Volltrottel, nenne mich nicht Mudjaheddin du Vollpfosten,
ich stelle mir ein sozialistisches (nicht unbedingt), demokratisches Bosnien vor, das aber uns gehört, und für das ich bereit wäre, die hälfte von Bosnien (also die RS) herzugeben, euch kroaten würde gar nichts zu stehen

oho, cujte i pocujte...

mashalla decko, mashalla... idi pokopaj se negdi, jadan si...

-Mačak-;2839742 schrieb:
Verstreu deine Lügen im bosnahistorija-Forum. Wenn die bosnischen Katholiken weniger werden in BIH, ist mir das nur recht.

Und außerdem mein Lieber ist dieser Prozess schon abgeschlossen mit dem Besiedeln serbischer Dörfer in Kroatien durch Bosniens Katholiken zb. in Korenica durch Menschen aus Vares (BIH)

Geh lieber ein bisschen Muhadzedin-Comics lesen.

und apropo Comics:
ich würde dir empfehlen paar Ustasa Comics zu lesen wo ihr "heldenhaft" im Zweiten Weltkrieg an seite der deutschen gekämpft hat und ihr Soldaten mit Umhand hattet die fliegen konnten und die gegnerischen Hindernissen überqueren konntet
:haha:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben