Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

und apropo Comics:
ich würde dir empfehlen paar Ustasa Comics zu lesen wo ihr "heldenhaft" im Zweiten Weltkrieg an seite der deutschen gekämpft hat und ihr Soldaten mit Umhand hattet die fliegen konnten und die gegnerischen Hindernissen überqueren konntet
:haha:[smilie=to funny.gi:[/quote]

das dumme ist nur, dass mehr muslime als kroaten in bih bei den ustase waren... herrliches eigentor

du degenrierter Ustasa Volltrottel, nenne mich nicht Mudjaheddin du Vollpfosten,
ich stelle mir ein sozialistisches (nicht unbedingt), demokratisches Bosnien vor, das aber uns gehört, und für das ich bereit wäre, die hälfte von Bosnien (also die RS) herzugeben, euch kroaten würde gar nichts zu stehen

wovon redest du bitte? :eh:
Die Kroaten sind genauso ein Volk BiH's wie die Bosniaken, sowohl historisch als auch konstitutiv verankert.

weißt du, ich würde auf das eine gute antwort haben wo du gleich flammen müsstest, aber habe schon genug verwarnungen, weil ich schon paar cetniks zu weinen gebraucht habe..,lol

aber ich rede net mit degenerierten behinderten

a) du hast keine einzige Verwarnung.

b) das kann ich aber gerne ändern, wenn du in dem Tonfall weitermachst.

weißt du, ich würde auf das eine gute antwort haben wo du gleich flammen müsstest, aber habe schon genug verwarnungen, weil ich schon paar cetniks zu weinen gebraucht habe..,lol

aber ich rede net mit degenerierten behinderten

jel bi mi moga odgovorit na maternjem? ja i njemacki jezik bas nismo na "ti"

ali ako se zelis prepirat, slobodno... imas moj blagoslov... moderatorima: sta god kaze, nema veze, nemojte ga opomenit...

ajmo decko, pucaj... ;)

Zurück
Oben