Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
aaaah ich liebe euch
Ich weiß, dass es die Brigade gab. Wie gesagt, die meisten meiner Verwandten waren aber in der ARBiH. Einige waren auch in der HVO wie ich diesen Sommer gehört habe. Aber in keiner "Bojna" von den 3, sondern irgendwas mit "sluganovic" oder so. Bin mir jetzt nicht wirklich sicher.
Irgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .
Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an
die Kroaten werden ihre Stimme verlieren da viele nach Kroatien auswandern, weil sie die Flucht der Krajina Server füllen müssen.
-Mačak-;2839742 schrieb:Verstreu deine Lügen im bosnahistorija-Forum. Wenn die bosnischen Katholiken weniger werden in BIH, ist mir das nur recht.
Und außerdem mein Lieber ist dieser Prozess schon abgeschlossen mit dem Besiedeln serbischer Dörfer in Kroatien durch Bosniens Katholiken zb. in Korenica durch Menschen aus Vares (BIH)
Geh lieber ein bisschen Muhadzedin-Comics lesen.
Du bist auch im HercegBosna Forum angemeldet oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen