Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

a ko je taj "ravna"?

i_am_not_god_but.jpg

Ich finanzier das Forum und schleuse immer mehr Ujos ins Balkanforum ein, um gegen die hiesige Türkenbesatzung Widerstand zu leisten.

Ich weiß, dass es die Brigade gab. Wie gesagt, die meisten meiner Verwandten waren aber in der ARBiH. Einige waren auch in der HVO wie ich diesen Sommer gehört habe. Aber in keiner "Bojna" von den 3, sondern irgendwas mit "sluganovic" oder so. Bin mir jetzt nicht wirklich sicher.

Sluganovic. Ich hab doch gesagt du bist auf dem besten Weg wie mein Opa zu werden (dem bosnischen Katholik) der hat nämlich diesen Nachnamen.

Aber hast dich ja schon ziemlich selbst gefailt wie ich sehe.

die Kroaten werden ihre Stimme verlieren da viele nach Kroatien auswandern, weil sie die Flucht der Krajina Server füllen müssen.

Verstreu deine Lügen im bosnahistorija-Forum. Wenn die bosnischen Katholiken weniger werden in BIH, ist mir das nur recht.

Und außerdem mein Lieber ist dieser Prozess schon abgeschlossen mit dem Besiedeln serbischer Dörfer in Kroatien durch Bosniens Katholiken zb. in Korenica durch Menschen aus Vares (BIH)

Geh lieber ein bisschen Muhadzedin-Comics lesen.

Jetzt wollen auch Kroaten Teile von Bosnien, was als nächstes?
Sinti und Roma und Juden wollen auch noch was??? (nicht ernstgemeint, finde nur kein smiley für das)

-Mačak-;2839742 schrieb:
Verstreu deine Lügen im bosnahistorija-Forum. Wenn die bosnischen Katholiken weniger werden in BIH, ist mir das nur recht.

Und außerdem mein Lieber ist dieser Prozess schon abgeschlossen mit dem Besiedeln serbischer Dörfer in Kroatien durch Bosniens Katholiken zb. in Korenica durch Menschen aus Vares (BIH)

Geh lieber ein bisschen Muhadzedin-Comics lesen.

Du bist auch im HercegBosna Forum angemeldet oder?

habe den Thread wieder geöffnet und "rausgefischt" aus dem Müll, keine Ahnung, wieso er da hinverschoben wurde, war doch alles einigermaßen sachlich :eh:
Sollte der Mod, der ihn geschlossen und verschoben hatte, dagegen irgendwelche Einwände haben, können wir das gerne klären, aber irgendwelche größeren "Ausartungen" waren hier definitiv nicht.

Zurück
Oben