M
-Mačak-
Guest
Ich kauf diesen Usern nicht mal ab, dass sie katholisch sind. Sind wahrscheinlich irgendwelche Gesandten der Unterwelt
Keine Ahnung ob es die Serbe zuerst für sich beansprucht haben, ihren Söhne den Namen des Vaters zu vererben und sie so als Sohn von ..... Kurcinovic z..B. zu markieren.
Physisch gibt bei jedem unterschied. Psychische unterschiede haben sie aber bestimmt
Mislim da su Hercegovci sta se tice fizicke konstitucije malo jace gradjeni i visociji...kod nas u Nevesinju je prosjek kod momaka do 21 god nedje oko 185-188 cm...e ja sam 190 cm kad sam otisao u rodnji kraj, popizdio sam...:balkangrins:
Fast alle RS-Serben sind Monte Ursprungs, bin aber nicht wirklich stolz drauf
willst du nur mich oder alle Hercegoviner/Serben beleidigen ?
Doch doch und haste allen Grund zu.
Ein wenig Saz zur Auflockerung, ich genieße die Musik und komm dann runter.
ismail Yk Elektro Ba
Marcel Duman & Levent Özdemir - Baglama Show (Saz Show) - Suryoyo Sat - Acoustic Night 3 - LIVE - YouTube
Männer unter 1,85 nehm ich eh nich ernst
juuuu, da te cuje njegos... u grobu bi se okrenija...
hercegoviner/krajisnici = dinariden
Hä? Inwiefern war das beleidgend für dich was ich geschrieben hab?
:gelbekarte: Vewarnung hehe
Mache sagen, mein Name stammt aus Montenegro. Aber das glaub ich nicht.
Egal mir gefällt er, ich zahl in RS deswegen nie Strafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen