Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Ich kauf diesen Usern nicht mal ab, dass sie katholisch sind. Sind wahrscheinlich irgendwelche Gesandten der Unterwelt :)

Keine Ahnung ob es die Serbe zuerst für sich beansprucht haben, ihren Söhne den Namen des Vaters zu vererben und sie so als Sohn von ..... Kurcinovic z..B. zu markieren.

Physisch gibt bei jedem unterschied. Psychische unterschiede haben sie aber bestimmt

willst du nur mich oder alle Hercegoviner/Serben beleidigen ?

Männer unter 1,85 nehm ich eh nich ernst :lol:

:beautiful::NEIN:

juuuu, da te cuje njegos... u grobu bi se okrenija...

hercegoviner/krajisnici = dinariden

Petar Petrovic Njegos ima kod nas tu poziciju, sto je papa kod katolika ima. Neka mu je vijecna slava.

Hä? Inwiefern war das beleidgend für dich was ich geschrieben hab?

du sagtest was von psychischen Unterschieden, inewiefern ?

Bosnische Katholiken. Ich nehm mal an ihr habt es auch nicht so mit der katholischen Kirche? In euren Gebieten gibt es sowas auch nicht. Was frag ich dann noch so blöd :) Ach egal in der nächsten Generation sind das eh Atheisten oder irgendwas anderes. Also da ihr in Deutschland seid, könnt ihr 2015-2020 dann sicher zu deutschen Katholiken werden :)

:gelbekarte: Vewarnung hehe

Mache sagen, mein Name stammt aus Montenegro. Aber das glaub ich nicht.
Egal mir gefällt er, ich zahl in RS deswegen nie Strafen :)

Jetzt red kein Mist, wir können stolz sein montenegrinischen Ursprungs zu sein, wie auch 2/3 Serbiens. Unsere Vorfahren sind non stop in Unterzahl gegen die Türken aufs Schlachtfeld gezogen und haben 1876 als erste den Türken den Krieg erklärt. Nevesinjska Puska, Hercegovacki Ustanak

Bitka kod Vučjeg dola

Bitka kod Vu

Zurück
Oben