Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HercegBosna.org Forum

Ja du sagst es doch selber so und widersprichst dir jetzt wieder selber.
Laberst von irgendwelchen kroatischen Genen, willst einfach zum verrecken nicht akezeptieren wenn es nichtmuslime gibt die sich mit Bosnien identifizieren, wer soll dich da als möchtegern Demokraten ernst nehmen?

Ich weiß das du vor einiger Zeit ein anderen Account hattest, mit dem Bild einer radikalen serbischen Einheit, aufjedenfall mit dem Wolf als Abzeichen? Du kamst mir, im gegensatz zu jetzt, aber trotzdem korrekt vor...

1. Mein erster Nick, war Kapetan-Frenki und dannach HercegSrbadzija mit dem Avatar der JSO ( Crvene Beretke) und das in einer Zeit, wo Kosovo unabhängig geworden ist.

2.Daneben habe ich das Beispiel mit Milosevic und Tudjman angeführt, um aufzuzeigen, dass die deren perverse Pläne schön zuhause bis ins Detail geplant haben und vor den Medien auf Friede Freude Eierkuchen gemacht haben, während ich hier klar meine Meinung vertrete. Allein schon, wie ich über den Dummkopf Milosevic rede, sollte dir zu denken geben ;)

Hätte ich Klasse gefunden bzw untersützt. Ich war nie Fan von Milosevic und Zeit meines Lebens Gegner seiner Politik bzw. habe ich diese aktiv nicht mitbekommen, eher hat mir seine Politik das ganze Leben verändert/zerstört, wie manns nimmt. Ohne den Krieg hätte ich heute ein super Leben in Beograd, mein Vater wär Prof. am VMA Beograd etc etc

In Deutschland lebe ich auch ein finanziell gutes Leben, studiere etc etc aber es nicht das selbe und das kann ich ihm nie verzeihen.

Ich muss mich eig nicht rechtfertigen aber naja...

Was ich bei Leuten wie dir nicht verstehe... wieso macht du dir sorgen um das Denken der anderen?

Wenn du dir deiner "Identität" sicher bist, wieso stören dich dann die Einstellungen/Sichweisen/Identitäten der anderen?

Ich finde sowas... na ja... ich mein wenn man sich seiner Identität/Einstellung sicher ist stört man sich nicht an anderen.

Und deine Vorstelllung von Volk, Herkunft, Nationalität etc. ist eine völlig andere als meine... und andere haben wieder andere Sichweisen auf alles das, daher sollte man grundsätzlich nichts für andere entscheiden.Gerade bei sowas.
Solch ein denken verursacht Konflikte... wenn Menschen anfangen anderen einzureden was richtig/falsch und wie etwas zu sein hat.

Niko tebi ne brani da se smatras Srbinom iz Hercegovine, etnickim Ssrbinom itd., to je cisto tvoja stvar i odluka.

Ich wurde eben so erzogen, entweder Bosniake, Serbe oder Kroate. Es kann sein, dass ich mich irre aber ich mein immerhin können wir das hier normal und gesittet ausdisskutieren oder nicht ?

...wo fang ich nur an? :facepalm:

Nirgendwo... es hat keinen Sinn. Ich will hier nicht im BF mitziehen bei diesen SerbianEagle mobbing was manchmal betrieben wird... aber er macht es einem echt schwer...

@SerbianEagle:
Hier gibts einiges an komischen Leuten... ali ti... nemogu da te skontam nikako... und dann noch deine Bilder posten mit den Kommentaren... etc... zasto radis to? pogotovo ako vidis kako svi reagiraju na to?

Mislim tvoja stvar... aber freiwillig in ein Forum zu gehen sich selber zum Affen zu machen und sich dann noch reinziehen wie das halbe Forum einen fertig macht?

Ozbiljno... nemam uopste razuma da ti to sve ne dopizdi...

Sagen wir mal so, mann kann durchaus mit nem Bosnier sehr gut befreundet sein, aber sobald Politik ins Gespräch kommt, gibt es Zoff.

Naja, klar kann sich ein Bosnier als Bosnier sehen.

ABER ICH SEH DAS SO WIE DIE MEDIEN IN DEUTSCHLAND UND IN USA.
Es gibt keine Bosnier. Es gibt Bosnien
Und in Bosnien leben WIE MAN ÜBERALL LESEN KANN

Serben, Kroaten und MUSLIME

srbi, hrvati i bosnjaci, a bosanci su svi

sjedi, jedan!

Nirgendwo... es hat keinen Sinn. Ich will hier nicht im BF mitziehen bei diesen SerbianEagle mobbing was manchmal betrieben wird... aber er macht es einem echt schwer...

@SerbianEagle:
Hier gibts einiges an komischen Leuten... ali ti... nemogu da te skontam nikako... und dann noch deine Bilder posten mit den Kommentaren... etc... zasto radis to? pogotovo ako vidis kako svi reagiraju na to?

Mislim tvoja stvar... aber freiwillig in ein Forum zu gehen sich selber zum Affen zu machen und sich dann noch reinziehen wie das halbe Forum einen fertig macht?

Ozbiljno... nemam uopste razuma da ti to sve ne dopizdi...

Mir doch egal was paar Halbstarke aus dem Forum über mich denken ;)

Zurück
Oben