Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hercegovina i Hercegovci

Hercegovac?

• da

Stimmen: 6 66,7%
  • nein danke

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

daleko

Gesperrt
Bevor ich penne mach ich mal diesen thread auf.
Hier gibts ja einige aus der Hercegovina.
Bei uns Kroaten fallen mir Sesar und Kodeks ein.
Bei den Bosniaken Air-Bosna und Baksuz
Bei den Serben natürlich Hercegovac.
Dachte mir ein thread ohne Politik bei dem man eigene Fotos, Fotos von Unten und news postet wäre nicht verkehrt.
Unsere Region ist schön, denke so einen thread sollte es hier geben.
mostari.jpg

ich fang mal an

Das Bild ist Klasse aber das Monsterkreuz ist nur peinlich, wäre Jesus nicht auferstanden würde er sich im Grabe umdrehen ob solcher unangemessenen Großspurigkeit

Das Bild ist Klasse aber das Monsterkreuz ist nur peinlich, wäre Jesus nicht auferstanden würde er sich im Grabe umdrehen ob solcher unangemessenen Großspurigkeit

man sagt ja nicht umsonst ...hüte dich vor jenen mit der grössten Kreuz Halskette...Gruss an unsere Freunde der schwarzen Berge

peinlich ist relativ....nehmen wir an,dass Kreuz wäre schon seit Jahrhunderten an der Stelle...wäre das peinlich ?

man sagt ja nicht umsonst ...hüte dich vor jenen mit der grössten Kreuz Halskette...Gruss an unsere Freunde der schwarzen Berge

peinlich ist relativ....nehmen wir an,dass Kreuz wäre schon seit Jahrhunderten an der Stelle...wäre das peinlich ?

Für mich ganz klar ja, jedoch hätte es einen gewissen historischen Wert und wäre damit ok. Das aktuelle Kreuz ist nicht hostorisch sondern peinlich überdimensioniert und lässt jede religiöse Demut vermissen.

Für mich ganz klar ja, jedoch hätte es einen gewissen historischen Wert und wäre damit ok. Das aktuelle Kreuz ist nicht hostorisch sondern peinlich überdimensioniert und lässt jede religiöse Demut vermissen.

Also würdest du sagen,dass ein Kreuz vor 400 Jahren eine Berechtigung dieser Grösse hätte und eines in der Neuzeit nicht.?

Ich sehe keinen historischen Wert,sondern nur die reine damalige subjektive Meinung.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also würdest du sagen,dass ein Kreuz vor 400 Jahren eine Berechtigung dieser Grösse hätte und eines in der Neuzeit nicht.?

Ich sehe keinen historischen Wert,sondern nur die reine damalige subjektive Meinung.....
Berechtigung damals genau so wenig wie ein Neubau dieser Größe jetzt, jedoch hätte es sicher einen historischen Wert wenn es 400 Jahre alt ist

Mein Gott, allein der Anfangspost lässt mich nur :facepalm:en

BEi uns Kroaten..
Bei den Bosniaken...
Bei den Serben...

Ist doch scheißegal welcher Ethnie sie angehören, solange sie aus der Hercegovina sind...in jedem verdammten Thread muss das sein
Und das Bild mit dem Riesenkreuz im Hintergrund ist natürlich zufällig ausgewählt:lol:

Zurück
Oben