Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

HERCEGOVINA

aber in bosnien herzegowina leben doch kroaten serben und moslems oder wie di nation vor ein paar jahren getauft wurde (bosniaken)

dann gibt es noch minderheiten.Sinti und Roma etc also bosnier das gibt es gar nicht teoretisch nicht und praktisch nicht als nation du kannst etweder einer von den drei sein oder vielleicht ne minderheit.

bosnier beschreibt nur eine region,wie du z.b bayern bist oder zürcher bist du eben bosnier kommst aus dem norden von dem land und nicht aus süden ich bin auch herzegowiner aber kroate du verstehen?

aber in bosnien herzegowina leben doch kroaten serben und moslems oder wie di nation vor ein paar jahren getauft wurde (bosniaken)

dann gibt es noch minderheiten.Sinti und Roma etc also bosnier das gibt es gar nicht teoretisch nicht und praktisch nicht als nation du kannst etweder einer von den drei sein oder vielleicht ne minderheit.

bosnier beschreibt nur eine region,wie du z.b bayern bist oder zürcher bist du eben bosnier kommst aus dem norden von dem land und nicht aus süden ich bin auch herzegowiner aber kroate du verstehen?

aber international bezeichnet man die menschen aus BiH als bosnier.
oder hast du gehört bei ein fussball spiel das hier:

barbarez der serbe spielt auf hrgovic den kroaten tooooooorrrr, BiH gewinnt gegen kroatien, dank des tores vom kroaten hrgovic.

verstehst du..... international weiss jeder wie die menschen in allgemeinen heißen.nur die bosnier sehen das anders mit ihrer politik.

ich finde die theorie die kulin hatte einfach und genial, so machen es auch die meißten anderen länder.
deutscher pass = deutscher
bosnischer pass= bosnier

und so würde es auch nie so rassistischen äußerungen kommen.

:D

aber bosnier herzegowiner bist du wenn schon,weil bosnien existiert ja nicht das land heisst ja bosnien und herzegowina wäre das gleiche wie detsch ital oder frank nur den halben namen nennen

dann bist du halt bosnier herzegowiner,aber du weisst genau was du bist,frag mal deine grosseltern wenn sie noch leben was sie sind oder deine eltern oder einfach mal deine cousins sehen sie sich alle als bosnier an ?

deutschland deutscher,italien italiener ist eben nicht das gleiche weil bih ist einzigartig in der welt,so ein land gibt es kein zweites mal,und jeder der ahnung hat weiss das wenn jemand aus bih kommt er entweder kroate oder serbe ist

haha was barbarez der serbe :cool: barbarez ist kroate ich kenne ihn nicht persölich aber er kommt aus mostar und viele leute die ich kenne kennen ihn,er spielte einfach für bih weil ihn kroatien nicht wollte ganz klar so wie bei allen anderen,denkst du etwa hrgovic spielt mit herz für bih wie denn er kommt aus sinj die grösste ustasa hochburg in kroatien.

aber das ist normaln jeder will sich beweisen und es ist besser für luxemburg zu spielen als niergendwo,darum werfe ich den 2 klasse kroaten und den 2 klasse serben nicht vor das sie für bih spielen ;) ich hasse sie auch nicht,du musst nur den tatsachen ins auge sehen.ist es etwa nicht so?gut vielleicht nicht zu 100 % aber es läuft doch so oder?

aber bosnier herzegowiner bist du wenn schon,weil bosnien existiert ja nicht das land heisst ja bosnien und herzegowina wäre das gleiche wie detsch ital oder frank nur den halben namen nennen

dann bist du halt bosnier herzegowiner,aber du weisst genau was du bist,frag mal deine grosseltern wenn sie noch leben was sie sind oder deine eltern oder einfach mal deine cousins sehen sie sich alle als bosnier an ?

deutschland deutscher,italien italiener ist eben nicht das gleiche weil bih ist einzigartig in der welt,so ein land gibt es kein zweites mal,und jeder der ahnung hat weiss das wenn jemand aus bih kommt er entweder kroate oder serbe ist
du solltest eher deine fragen vielleicht wird dir einiges klar.;)

du denkst wohl jeder katholik in BiH hat kroatische wurzlen.
das ist aber kroatische tudjman propaganda, schon zurzeiten von den bosnischen königen gab es katholische bosnier aber auch kroaten.

und diese kroaten wollten nicht einsehen das sie jetzt katholische bosnier sind, und dieses kulturelle problem hat ganz BiH bis heute.

haha was barbarez der serbe :cool: barbarez ist kroate ich kenne ihn nicht persölich aber er kommt aus mostar und viele leute die ich kenne kennen ihn,er spielte einfach für bih weil ihn kroatien nicht wollte ganz klar so wie bei allen anderen,denkst du etwa hrgovic spielt mit herz für bih wie denn er kommt aus sinj die grösste ustasa hochburg in kroatien.

aber das ist normaln jeder will sich beweisen und es ist besser für luxemburg zu spielen als niergendwo,darum werfe ich den 2 klasse kroaten und den 2 klasse serben nicht vor das sie für bih spielen ;) ich hasse sie auch nicht,du musst nur den tatsachen ins auge sehen.ist es etwa nicht so?gut vielleicht nicht zu 100 % aber es läuft doch so oder?
mirko ok der kan für unser nachbar land nicht spielen zu schlecht bei einem normalen verband könnte der nicht mal für bi spiele. aber barbarez eindeutig papac auch pandza auch bald wenn erst auf der bank.

mostar , wenn du BiH und mostar lieben würdest dann würdest du nicht so ein kroatischer fanatiker sein.

du hast keine ahnung von vaterlandsliebe.

ich sage nicht jeder aber 99 % ;) was ist denn deine teorie,erzähl mal was über den kulin ban und was der so gemacht hat und wie geht deine ideologie

auf welcher seite in mostar wohnt den barbarez?

Zurück
Oben