Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Albaner und Bosniaken

Illyren kamen bekantlich aus Westeuropa, Schweiz oder so wenn ich mich nicht irre oder?

Wappen der Gemeinde Simplon in CH?
120px-Wappen_Simplon.png

Simplon VS

es gibt im in ebendiesem schweizer-kanton auch einen ARBEN-Grat und ARBEN-Biwak.

was für ein zufall...

Albaner stammen am warscheinlichsten bzw. große Teile der Bevölkerung, können sich mit den Illyrern identifizieren - Aufgrund der -- Namen Kultur Sprache usw. --

Was Bosnier und oder Bosniaken sind weiss ich garnicht, aufgeschnappt habe ich mal sie seien "Serbische Musilme", wie gesat ich weiss es nicht will damit nicht Provozieren!

Der erste byzantinische König und Namensgeber der byzantinischen Hauptstadt Dardaner :77:

Und von wo haben es die Byzantiner? Quelle bitte

Im späten Byzantinischen Reich wurde der doppelköpfige Adler bei Kaisern aus der Familie der Palaiologen gebräuchlich – von diesen Adlern leiten sich wohl alle europäischen Reichsadler.

Quellen: Überall

Der erste byzantinische König und Namensgeber der byzantinischen Hauptstadt Dardaner :77:

Byzantion ist eine um 660 v. Chr. gegründete Koloniestadt dorischer Griechen aus Megara, Argos und Korinth.

kannst in jede seite sowas nachlesen, keine ahnung wo du deine quellen her hast.
und später wure die Stadt zu Konstandinopel durch Kaiser Konstantin I.

Zurück
Oben