Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Albaner und Bosniaken

Naja, bei den Slawengesichtern sind Albanerfressen ein Kompliment :lol:

Hahah mach keine Witze...

- - - Aktualisiert - - -

Bosnier sind die bewohner ganz Bosniens also auch in der Srpska Republika zum Beispiel, Bosniaken sind Muslimische Slawen beziehungsweise slawisierte Illyrer Bossniaken haben auch orientalische Vornamen Adem oder so, ebenso oft orientalische nachnamen.

Und das sagt uns was?

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3725938 schrieb:
Blond & blauäugige Muhammeds. Bosniaken <3

Bin dunkelblond und blauäugig nur kein Muhammed. :hihi:

Bosnier sind die bewohner ganz Bosniens also auch in der Srpska Republika zum Beispiel, Bosniaken sind Muslimische Slawen beziehungsweise slawisierte Illyrer Bossniaken haben auch orientalische Vornamen Adem oder so, ebenso oft orientalische nachnamen.

Serben und Kroaten haben auch oft orientalische Vor/Nachnamen.

Ich meine damit keine angepassten namen sondern die "Kern" Orientalischen Namen

Es geht, es gibt auch islamischen Namen die angepasst sind. Da die christlich/jüdischen Namen im Balkan schon länger existieren haben die sich mit der Zeit auch viel mehr an die jeweilige Sprache angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Bosniaken gab es nie, die Bosnier wurden so von denn Türken gennant (alle und nicht nur die Taliban).

Bosnjanin ist die richtige Bezeichnung und viele tragen noch deren Name wie Medunjanin oder Sajnin.

Heute sollen/müssen wir uns so nennen aber ich bleibe Bosanac, kurac mene boli i slomi cu vam glavu sa kitom!

stossend finde ich, dass immer wieder versucht wird, den bosniaken und albanern vorzuschreiben, wer sie sein sollen.
tatsache ist, dass es vermischungen immer gab und wir alle seit jahrhunderten auf dem balkan zu hause sind.
kein albaner, bosniake, kroate, serbe oder was auch immer kann sich seiner persönlichen herkunft 100%-ig sicher sein.
wichtig ist, als was man sich selbst betrachtet/zugehörig fühlt.
leben und leben lassen.

stossend finde ich, dass immer wieder versucht wird, den bosniaken und albanern vorzuschreiben, wer sie sein sollen.
tatsache ist, dass es vermischungen immer gab und wir alle seit jahrhunderten auf dem balkan zu hause sind.
kein albaner, bosniake, kroate, serbe oder was auch immer kann sich seiner persönlichen herkunft 100%-ig sicher sein.
wichtig ist, als was man sich selbst betrachtet/zugehörig fühlt.
leben und leben lassen.

Das ist richtig was du schreibst, komplett meine Meinung, Zugehörigkeit ist absolut das wichtigste! :goodpost:

Zurück
Oben