Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür gibt es auch keine beweise sondern nur dreiste Behauptungen
du scheinst nicht wirklich zu wissen wovon du redest
Das ist doch genau dass was du die ganze zeit machst: Dreiste Behauptungen aufstellen und keine ausschlagebenden beweise zeigen.

Das ist doch genau dass was du die ganze zeit machst: Dreiste Behauptungen aufstellen und keine ausschlagebenden beweise zeigen.

ich schreibe höchstwahrscheinlich
und nicht so wie du das es so ist
und Beweise habe ich dir geliefert :lol:

überhaupt anzuzweifeln das es Illyrer im Epirus gab
sagt über dich aus das du entweder ein Nationalist bist oder sau dumm und vom Thema keine Ahnung hast

der Staat Albanien wurde 1912 gegründet und von welchen Siedlern redest du??
wann wurde Griechenland gegründet und wer hat es befreit
offiziel 1830.Befreit haben es die leute die sich als griechen fühlten,griechen waren und willig waren für ihre freiheit zu kämpfen

Afrika schein mir garnicht soweit hergeholt, da wir alle ja von dort stammen sollen ^^

Die Hellenen aus der Antike werden immer als hellheutige, hellharige, blauäugige Menschen beschrieben oder irre ich mich?
Ahh das waren die Ideen der Philhellenen,sie mussten ja zeigen dass sie bedeutender waren als die anderen.

ich schreibe höchstwahrscheinlich
und nicht so wie du das es so ist
und Beweise habe ich dir geliefert :lol:

überhaupt anzuzweifeln das es Illyrer im Epirus gab
sagt über dich aus das du entweder ein Nationalist bist oder sau dumm und vom Thema keine Ahnung hast
sag mal kannst du nicht lesen?
tolle beweise hast du mir geliefert
1.Ich habe nie behauptet das die ganze welt griechisch war.
2.es gab kleinere stämme,das kann sein,das beweist dennoch nicht das die dorer ein illyrischer stamm waren.
PS:Epirus war in der antike zum größten teil griechisch besiedelt

sag mal kannst du nicht lesen?
tolle beweise hast du mir geliefert

du kannst auch nicht beweisen das es ein hellenischer Stamm war und der hellenisiert Stamm der Malosser war außerdem einer der größten im Epirus

epirot11.jpg

war Epirus etwa nur eine hellenische Kolonie?

du kannst auch nicht beweisen das es ein hellenischer Stamm war und der hellenisiert Stamm der Malosser war außerdem einer der größten im Epirus
Du kannst ja nicht beweisen dass sie kein hellenischer stamm waren,wie schon gesagt sie haben altgriechisch gesprochen und kamen aus epirus und makedonien(beides in der antike griechisch)
macedoniantruthforum :facepalm:
Malosser?hätte gerne eine quelle

Du kannst ja nicht beweisen dass sie kein hellenischer stamm waren,wie schon gesagt sie haben altgriechisch gesprochen und kamen aus epirus und makedonien(beides in der antike griechisch)
Malosser?hätte gerne eine quelle

ja ja altgriechisch :lol:
wenn es nach euch gehen würde dann haben die Illyrer auch altgriechisch gesprochen

wie gesagt die Sache ist umstritten und auch sehr Komplex wegen der engen Verbindung der Illyrer und Hellenen daher ist es nur sehr schwer etwas zu
beweisen

aber wie ich dich kenne bist du nur ein kleines nationalistisches Kind
captur10.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben