Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Adler wird bei uns schon vor der byzantinischen Zeit verwendet ihn findet man auch auf Antiken illyrischen Gräbern

er ist stark vertreten in unserer Mythologie und hat eine hohe Bedeutung

image1-big.jpg

doch das Thema hatten wir schön öfters auf die Diskusion werde ich mich nicht mehr einlassen

Der Adler hatte auch eine Bedeutung in der griechischen Antike, allen voran der Mythologie als Symbol von Zeus (achja ich vergass ja das Zeus ein Albaner war).

Der Doppelkopf reicht sehr lange, jedoch ist der Adler der albanischen Flagge aus der byzantinischen Reich (kein albanisches Reich) entstanden.

der Adler wird bei uns schon vor der byzantinischen Zeit verwendet ihn findet man auch auf antiken illyrischen Gräbern

Fund aus Albanien:
image1-big.jpg

doch das Thema hatten wir schön öfters auf die Diskussion werde ich mich nicht mehr einlassen

albanische mythologie?:mrgreen:

Ich schmeiss mich grad so was von weg vor Lachen hier!

Um auch meinen Senf hier als Frischling beizutragen:

"Als der Rest der Menschheit rausgefunden hat, daß man Fleisch essen kann, hatten die Griechen schon Cholesterien"

hahahahaha, albanisch die Urväter der Sprache!

Also im selbstinsknieschissen seit ihr auf jedenfall mal Vorreiter! Ich glaub Euch toppt nur noch FYROM, aber ich bin mir nicht ganz so sicher!

der Adler wird bei uns schon vor der byzantinischen Zeit verwendet ihn findet man auch auf antiken illyrischen Gräbern

Fund aus Albanien:
image1-big.jpg

doch das Thema hatten wir schön öfters auf die Diskussion werde ich mich nicht mehr einlassen

Das schaut doch eher aus wie ne Eule, die auf LSD ist!

albanische mythologie?:mrgreen:

die Mythologie auf dem eure größtenteils basiert und das ist ernst gemeint wenn du dich ein wenig mehr darüber informierst wirst du das auch feststellen

da eure Beiträge aber immer lächerlicher und niveauloser werden bin ich jetzt wirklich raus zum letzten mal

Fund aus Albanien:
image1-big.jpg

und jetzt genau nach 5std konntest du ein wenig mein frage beantworten...was das byzantinische reich mit der Gründung Albaniens zutun hat......also die 5std zeigen das du ein richtiger toller Hecht bist!!

die Mythologie auf dem eure größtenteils basiert und das ist ernst gemeint wenn du dich ein wenig mehr darüber informierst wirst du das auch feststellen

da eure Beiträge aber immer lächerlicher und niveauloser werden bin ich jetzt wirklich raus zum letzten mal

achne, komm noch eine runde;-)
diese mythologie, ist real und kannst sie überall bewundern
komm nach athen und bestaune die mythologie der akropolis.

die einzigen antiken bauwerke im ''antiken albanien'' sind noch bauten aus hellenische kolonialzeiten. wo man auch zum ersten mal über ein volk berichtet hat das da gelebt hatte (die ilyrer).

Kommen wir zu einem Entschluss:

1. Albanisch ist einer der ältesten Sprachen Europas(ganze 9000 Jahre alt) und älter als griechisch

2. Albanisch hat latein und griechisch stark beeinflusst

3. Zeus kommt aus dem albanischen

4. Die gesamte griechische Mythologie ist eigentlich die albanische Mythologie

5. Der Doppelkopfadler stammt von Albanern

6. Swastika stammt von Albanern

7. Albaner sind eines der ältesten Völker Europas

8. Alexander ist übrigens albanisch

9. Alexander der Große war auch Albaner

10. Dorier waren auch Albaner, sowie der größte Teil der Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück