Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heroji Bosne i Hercegovine 1992-1995

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
gott kein wunder das wir locker über 70 % gehalten haben

Bei einem Kampf auf Augenhöhe hätten "euch" die bosniakischen Löwen zerfleischt wie ein Polarwolf. Jetzt be quiet und ab in die Ecke mit dir sonst hagelt's Schellen. Faschistische Ratte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er stammte aus dem Kosovo und diente in der 105 Brigade. Gefallen im November 1994 für die Freiheit. Neka ti Allah podari vijecni rahmet dusi.

Anhänge

ma to su svi heroji koje su branili BOSNU I HERCEGOVINU
El-Fatiha svim Sehidima

evo jedna iz bugojna i vidi se donji vakuf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Sehid ist jemand der im Krieg/Kampf gestorben ist. Und das ist er.

Ich dachte ein sehid ist jemand, der auf dem Pfad des Islam gefallen ist?

Ich erfahre gerade, dass Izet Nanic noch als JNA-Offizier gegen Vukovar vorgegagen ist :lol: aber was solls, es wurden sogar paar meiner Verwandten anfangs als Reservisten eingezogen und gegen Vukovar geschickt, bis sie die Kurve kratzten und Serbien/Vojvodina verlassen konnten. An die große Glocke in Cro haben sie ihre Einsätze wohl nicht gehängt.

Wie sie ihm im clip irgendwelchen Sehid-Kram unterjubeln, dabei spricht sein bewegender Brief eine ganz andere Sprache, er schreibt "ako bog da" und endet mit "sretno" und nicht etwa mit Allahformeln.

Izet Nanic, Bosanac i heroj jest, sehid nije.

r.i.p

Pa i mi kazemo ako bog da, sta fali? Ipak je Sehid. Ihm braucht man nichts unterjubeln. Wer sich auskennt weiss wie glàubig er war. Hat immer gebetet.

Hihi

https://www.youtube.com/watch?v=ekFR01trrqY&feature=youtube_gdata_player

Zurück
Oben