Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
Hab deinen Spaß daran Semir...

Für mich wäre das glaube ich zu extravagant.Lieber Haarefärben und Sonnenbrillen mit Optik.

Ja Samire schäm dich nicht dafür egal was die anderen dazu sagen ^^

wofür schämen? Unser Semir ist halt ein junger, modebewusster Mann, der euch, weil er so ein unglaublicher Gutmensch ist, zu einem modebewussterem Lebensstil verhelfen will... Was keinesfalls etwas negatives ist, frag doch mal die Damenwelt (also, Ich betone Damen, das sind die, die attraktiv und nicht "geil, sabber" aussehen) was die von Hip Hop Style halten und dann frag mal Arbeitgeber....:toothy2:

attachment.php

*baaaader nimm sowas beschde un nich so ne mini tasche wo nix rein passt ey :)

PS: hab extra mini flaag dazu gemacht das weisch das von mir isch un mein tasche is un kein fake :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wofür schämen? Unser Semir ist halt ein junger, modebewusster Mann, der euch, weil er so ein unglaublicher Gutmensch ist, zu einem modebewussterem Lebensstil verhelfen will... Was keinesfalls etwas negatives ist, frag doch mal die Damenwelt (also, Ich betone Damen, das sind die, die attraktiv und nicht "geil, sabber" aussehen) was die von Hip Hop Style halten und dann frag mal Arbeitgeber....:toothy2:

und dafür danken wir ihm alle,zum glück hatt er die pink mode nicht mitgemacht^^ oder nicht das ich es wüsste aufjedenfall soll er bleiben wie er ist

und dafür danken wir ihm alle,zum glück hatt er die pink mode nicht mitgemacht^^ oder nicht das ich es wüsste aufjedenfall soll er bleiben wie er ist

Ich bin voll stolz auf Ihn, das er versucht in einem Balkan (Seljaci) Forum das Thema Fashion so aktiv anzuschneiden... Ist ganz klar n mutiger Schritt:toothy2:

Zurück
Oben