beste zig schlüssel kaugummi und halt sachen noch die ein man immer braucht![]()
![]()
beste wen was zum tragen dan das, tasche zum umhängen naja nicht mein fall bei manchen siehts schwul aus bei anderen nicht
beste zig schlüssel kaugummi und halt sachen noch die ein man immer braucht![]()
![]()
Willst du uns Liebesbriefe schreiben ?
Ich hatte mich ja auch garnicht auf das Zeug bezogen dass du gepostet hast, sondern das, was der hängengebliebene Emir aka Kurcevic postet. Und du machst also einen auf Juden, vallah...![]()
die männer werden immer unmännlicher.....schminken sich, tragen handtaschen, pinkeln im sitzen, zicken rum, .....usw.
wenn ich jetzt 18 wäre hätte ich wirklich schwierigkeiten einen MANN zu finden !
Sorry, als ich den post gelesen habe rief grad meine freundin an und die dumme sau ist ohne mich auf Zrce im papaya
bin wohl doch nicht so multitaskingfähig, wie ich immer dachte
In unserer heutigen Welt musst schon einen auf Juden machen, (wenn damit sagen willst das Ich nur Goldstücken im Blick habe, so fass Ich das jetzt mal auf) und dich Non Stop weiterbilden/entwickeln, wenn du ein gutes Leben führen willst (was bringt dir die geilste Männer-Handtasche, die geilsten Klamotten und die schönsten Ladys der Welt, wenn Ihnen nicht mehr bieten kannst, als Klamotten und Aussehen?)
Aber lass mir meine Baustellen Brüder in Ruhe, immerhin haben wir auch bling bling Klamotten, und die stehen da voll drauf (Umsatz=Gewinn)![]()
die männer werden immer unmännlicher.....schminken sich, tragen handtaschen, pinkeln im sitzen, zicken rum, .....usw.
wenn ich jetzt 18 wäre hätte ich wirklich schwierigkeiten einen MANN zu finden !
Alter, ich peil jetzt grad wirklich nichts mehr. Das letzte mal als ich nüchtern im BF war, war Gaddafi noch ein legitimer Staatsführer.
Du denkst ja auch dass ein Mann Fleich essen muss.![]()
NIEMALS! Egal, wie vertuckt meine Generation auch rumlaufen mag, es gibt Grenzen, und diese Grenzen sind uns heilig....
Ein Mann, der im sitzen pinkelt, ist einfach kein Mann mehr... wozu haben wir denn unseren tollen "Feuerwehrschlauch" wenn nicht genau dafür (ok, aber das lassen wir jetzt mal weg)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen