Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
AyYıldız;2747788 schrieb:

Tja, was soll ich sagen. Wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen. Schliesslich bin ich ja kein solch türkischer Vorzeigehetero wie diese hier, deine Traummänner.

grup+tekkan

Alles an ihnen ist von türkischen Bazar. :lol: Schaut euch die Gürtelschnalle an. :haha:

Die Frauen, auf die Ich stehe, stehen drauf...
Ich bin halt kein Fan der Barbie Industrie, stehe nicht auf aufgestylte Blondchen...

Ich habs halt gerne mal laut, dreckig, versaut, hab kein Problem damit, mich anzupassen, aber auch kein Problem damit, mal aufzufallen....

Mir ist auch jede versiffte Kneipe, in der die Leute ehrlich abfeiern lieber, als Schicki Micki Läden, in denen Sie sich nicht auf die Tische trauen....

Du wirst schon sehr bald richtige Frauen in Sinful Klamotten hier rumlaufen sehen (in Zürich schon gut vertreten...) und mich verstehen...
Die Marke vertritt einen ganz gewissen Lebensstil "LIVE FAST!" und verflucht, Ich stehe einfach drauf...

Meine Freundin trägt auch nur noch Sinful, und mich siehst du mittlerweile auch fast nur noch mit Klamotten von Affliction, Xtreme Couture, Black Premium, Archaic Atellier und Co, weils einfach das ist, was zu mir und meiner Art passt....

Aber jedem das seine... Ich will mit 21 noch nicht seriös wirken, und verflucht... Ich bin Filialleiter und sollte es eigentlich:toothy2:

Dank Bambi hab ich gute Chancen auf einen Job, bei dem ich früher Handlanger war sozusagen. Quality Inspector! Da zum Beispiel kommen Kunden und Geschäftspartner und wollen dass an sie herumführt und mit ihnen die Probleme der Produktion bespricht, Lösungsvorschläge bringt etc. und ich habe da gelernt dass man einfach richtig gekleidet sein muss damit die einen erst überhaupt ernst nehmen. Das heisst Stoffhose und Hemd sind Pflicht.

Doch die meisten hier haben lieber einen Trainer von der bosnischen Pijaca und erzählen dann, dass sie ihren Job als Strassenbauer cool finden, da sie ja eh nicht den ganzen Tag im Büro hocken könnten. :rolleyes: Ja ja ve ve, wer an ein Vorstellungsgespräch geht ohne dezentes Poloshirt und passender Hose, ist halt selber schuld und soll auch weiter Strassenbauer sein.

was hab ich mit deinem job zu tun? Ich könnte dir höchstens einen in der Süßwarenindustrie besorgen :lol:

city_style_bauchtasche_leder_620220100.jpg
beste zig schlüssel kaugummi und halt sachen noch die ein man immer braucht :biggrin:

Zurück
Oben