Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
Das sieht mal richtig furchtbar aus.

So etwas ist wirklich ein Scheidungsgrund.
:mrgreen:

Genauso beschissen wie das hier

1.569.579

Semire das ist so süß :)

:cuteandinnocent:

Das sieht mal richtig furchtbar aus.

So etwas ist wirklich ein Scheidungsgrund.

:jester:

Sowas hier, wenns zum Training geht....

UFC Black Duffle Bag Blackbeltshop Discount Martial Arts supplies;Century Martial Arts:Karate,Samurai, TaeKwonDo,martial arts equipment, Martial Arts Supplies, Martial Arts Supply, martial arts uniforms, martial arts videos, martial arts weapons, Mar

und halt ne Bag von Affliction

(gabs obendrauf wegen ner echt dicken Bestellung....xD)

Hari Handbag

aber jetzt sowas wie du meinst, Baader... Noch nicht, ist auch nicht mein Stil, obwohls eig. schon praktisch wäre, bin die reperaturen an meinem S8000 Jet (Touchscreen ersetzen) langsam echt satt....xD

Bringt die Firma Affliction eine raus, sofort....:toothy2:

Eine Seite mit der amerikanischen Flagge im Hintergrund? Du willst wohl dass ich Augenkrebs bekomme. :birdman:

xD

Sorry...
Ist halt das Überlabel überhaupt für MMAler und härtere Rock Musiker und Fans...
In Ihrem aktuellem Logo verwenden die sogar die bosnische Lilie (leicht verändert)

Ich mag zwar weder die amerikanische Politik, noch Ihre Lebensweise (ist ja alles haram) aber verflucht... Klamotten können die machen und deren Marketing Maschinerie erst....xD

Ich weiss nicht ob Chicas auf dieses Zeug stehen, Djuka. Und um das gehts ja eigentlich hier... :-k

Ich weiss nicht ob Chicas auf dieses Zeug stehen, Djuka. Und um das gehts ja eigentlich hier... :-k

moment mal-
wenn du dich mit einer frau messen willst dann fehlen noch einige dinge-
z.B
nagelschere, nagelfeile, nagellack und entferner tempos, tampons, binden . oje dir fehlt noch viel:ventilator:

Die Frauen, auf die Ich stehe, stehen drauf...
Ich bin halt kein Fan der Barbie Industrie, stehe nicht auf aufgestylte Blondchen...

Ich habs halt gerne mal laut, dreckig, versaut, hab kein Problem damit, mich anzupassen, aber auch kein Problem damit, mal aufzufallen....

Mir ist auch jede versiffte Kneipe, in der die Leute ehrlich abfeiern lieber, als Schicki Micki Läden, in denen Sie sich nicht auf die Tische trauen....

Du wirst schon sehr bald richtige Frauen in Sinful Klamotten hier rumlaufen sehen (in Zürich schon gut vertreten...) und mich verstehen...
Die Marke vertritt einen ganz gewissen Lebensstil "LIVE FAST!" und verflucht, Ich stehe einfach drauf...

Meine Freundin trägt auch nur noch Sinful, und mich siehst du mittlerweile auch fast nur noch mit Klamotten von Affliction, Xtreme Couture, Black Premium, Archaic Atellier und Co, weils einfach das ist, was zu mir und meiner Art passt....

Aber jedem das seine... Ich will mit 21 noch nicht seriös wirken, und verflucht... Ich bin Filialleiter und sollte es eigentlich:toothy2:

Zurück
Oben