Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
Dank Bambi hab ich gute Chancen auf einen Job, bei dem ich früher Handlanger war sozusagen. Quality Inspector! Da zum Beispiel kommen Kunden und Geschäftspartner und wollen dass an sie herumführt und mit ihnen die Probleme der Produktion bespricht, Lösungsvorschläge bringt etc. und ich habe da gelernt dass man einfach richtig gekleidet sein muss damit die einen erst überhaupt ernst nehmen. Das heisst Stoffhose und Hemd sind Pflicht.

Doch die meisten hier haben lieber einen Trainer von der bosnischen Pijaca und erzählen dann, dass sie ihren Job als Strassenbauer cool finden, da sie ja eh nicht den ganzen Tag im Büro hocken könnten. :rolleyes: Ja ja ve ve, wer an ein Vorstellungsgespräch geht ohne dezentes Poloshirt und passender Hose, ist halt selber schuld und soll auch weiter Strassenbauer sein.

Joa, kann Ich verstehen....:toothy2:
War selber ne Zeit Baustelac, mittlerweile ganz froh im Einzelhandel zu sein, und da spielt das Aussehen immer eine wichtige Rolle, und Ich glaube,du hast dir die Seite nicht angeschaut, ist alles andere als billig, und sieht auch keinesfalls so aus...

Ich sag ja, jedem das seine, mein Lebensstil wird eben durch die Marke geprägt und ausgedrückt, und wenn Ich meinen Betriebswirt in der Tasche habe, werde Ich alles versuchen, die Klamotten auch hier in nem Laden zu verkaufen, die Leute die uns in den Klamotten sehen, sagen alle das es einfach nur geil aussieht und fragen immer, wo es die gibt:toothy2:

city_style_bauchtasche_leder_620220100.jpg
beste zig schlüssel kaugummi und halt sachen noch die ein man immer braucht :biggrin:

Die Dinger sind oberschwul.

Joa, kann Ich verstehen....:toothy2:
War selber ne Zeit Baustelac, mittlerweile ganz froh im Einzelhandel zu sein, und da spielt das Aussehen immer eine wichtige Rolle, und Ich glaube,du hast dir die Seite nicht angeschaut, ist alles andere als billig, und sieht auch keinesfalls so aus...

Ich sag ja, jedem das seine, mein Lebensstil wird eben durch die Marke geprägt und ausgedrückt, und wenn Ich meinen Betriebswirt in der Tasche habe, werde Ich alles versuchen, die Klamotten auch hier in nem Laden zu verkaufen, die Leute die uns in den Klamotten sehen, sagen alle das es einfach nur geil aussieht und fragen immer, wo es die gibt:toothy2:

:D

Ich hatte mich ja auch garnicht auf das Zeug bezogen dass du gepostet hast, sondern das, was der hängengebliebene Emir aka Kurcevic postet. Und du machst also einen auf Juden, vallah... :jester:

Zum Glück habe ich die Umfrage öffentlich gemacht. All die, die mich nun als schwul bezeichnen in der Umfrage, kommen auf meine Liste... :smoker:

Zurück
Oben