B
Baader
Guest
ihr Schweizer tickt halt anders.....
Wir ticken alle gleich. Bis auf die Typen von der Al Kaida. Wenn die ticken, dann sollte man wegrennen.
ihr Schweizer tickt halt anders.....
Dank Bambi hab ich gute Chancen auf einen Job, bei dem ich früher Handlanger war sozusagen. Quality Inspector! Da zum Beispiel kommen Kunden und Geschäftspartner und wollen dass an sie herumführt und mit ihnen die Probleme der Produktion bespricht, Lösungsvorschläge bringt etc. und ich habe da gelernt dass man einfach richtig gekleidet sein muss damit die einen erst überhaupt ernst nehmen. Das heisst Stoffhose und Hemd sind Pflicht.
Doch die meisten hier haben lieber einen Trainer von der bosnischen Pijaca und erzählen dann, dass sie ihren Job als Strassenbauer cool finden, da sie ja eh nicht den ganzen Tag im Büro hocken könnten.Ja ja ve ve, wer an ein Vorstellungsgespräch geht ohne dezentes Poloshirt und passender Hose, ist halt selber schuld und soll auch weiter Strassenbauer sein.
beste zig schlüssel kaugummi und halt sachen noch die ein man immer braucht![]()
![]()
Die Dinger sind oberschwul.
net wenn es an mir steht bre
Joa, kann Ich verstehen....
War selber ne Zeit Baustelac, mittlerweile ganz froh im Einzelhandel zu sein, und da spielt das Aussehen immer eine wichtige Rolle, und Ich glaube,du hast dir die Seite nicht angeschaut, ist alles andere als billig, und sieht auch keinesfalls so aus...
Ich sag ja, jedem das seine, mein Lebensstil wird eben durch die Marke geprägt und ausgedrückt, und wenn Ich meinen Betriebswirt in der Tasche habe, werde Ich alles versuchen, die Klamotten auch hier in nem Laden zu verkaufen, die Leute die uns in den Klamotten sehen, sagen alle das es einfach nur geil aussieht und fragen immer, wo es die gibt![]()
Na ja, o.k.
Die Dinger sind wahlweise schwul oder assi.
Zum Glück habe ich die Umfrage öffentlich gemacht. All die, die mich nun als schwul bezeichnen in der Umfrage, kommen auf meine Liste...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen