Lance Strongo
Ironborn
Ich hab genau drei Dinge immer bei mir.
Geldtasche
Autoschlüssel
Handy
Alles andere brauch ich nicht.
Geldtasche
Autoschlüssel
Handy
Alles andere brauch ich nicht.
sowas geht ja noch aber hast du dir das Teil mal angeschaut was er mit sich trägt?![]()
Mein Portmonnaie, Emir, ist immer bei mir. Dass du deins überall rumliegen lässt, ist verständlich, da du eh keinen Pfennig hast. Von Modebewusstsein hast du noch weniger Ahnung. Solchen Pseudo-Gangster-Krasser-Jugo-Scheiss wie du es hier versuchst als cool darzustellen, habe ich mit 15 getragen und so gelebt. Doch ich bin nun 20 Jahre alt, da muss man endlich auch seriös wirken und elegant. Das geht nicht mit Traineranzug und Air Max. Kapier das mal...
Mein Portmonnaie, Emir, ist immer bei mir. Dass du deins überall rumliegen lässt, ist verständlich, da du eh keinen Pfennig hast. Von Modebewusstsein hast du noch weniger Ahnung. Solchen Pseudo-Gangster-Krasser-Jugo-Scheiss wie du es hier versuchst als cool darzustellen, habe ich mit 15 getragen und so gelebt. Doch ich bin nun 20 Jahre alt, da muss man endlich auch seriös wirken und elegant. Das geht nicht mit Traineranzug und Air Max. Kapier das mal...
"seriös" und "elegant" mit 20
Junge, das kannst dir geben, wenn du Ü30 (frühestens) bist. Ansonsten, je lässiger, desto heißerKapuzenpullis zb
![]()
.. habe ich mit 15 getragen und so gelebt. Doch ich bin nun 20 Jahre alt, da muss man endlich auch seriös wirken und elegant. ..
e-Volve Gadget Shoulder Holster gegen das Herrenhandtaschen-Unwesen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen