Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
e-Volve Gadget Shoulder Holster gegen das Herrenhandtaschen-Unwesen

evolve-back2.jpg

Mein Portmonnaie, Emir, ist immer bei mir. Dass du deins überall rumliegen lässt, ist verständlich, da du eh keinen Pfennig hast. Von Modebewusstsein hast du noch weniger Ahnung. Solchen Pseudo-Gangster-Krasser-Jugo-Scheiss wie du es hier versuchst als cool darzustellen, habe ich mit 15 getragen und so gelebt. Doch ich bin nun 20 Jahre alt, da muss man endlich auch seriös wirken und elegant. Das geht nicht mit Traineranzug und Air Max. Kapier das mal...

Mein Portmonnaie, Emir, ist immer bei mir. Dass du deins überall rumliegen lässt, ist verständlich, da du eh keinen Pfennig hast. Von Modebewusstsein hast du noch weniger Ahnung. Solchen Pseudo-Gangster-Krasser-Jugo-Scheiss wie du es hier versuchst als cool darzustellen, habe ich mit 15 getragen und so gelebt. Doch ich bin nun 20 Jahre alt, da muss man endlich auch seriös wirken und elegant. Das geht nicht mit Traineranzug und Air Max. Kapier das mal...

20?
aber warum greifst du dann einem 60 jährigem vor?:pit:

"seriös" und "elegant" mit 20 :mongolol:
Junge, das kannst dir geben, wenn du Ü30 (frühestens) bist. Ansonsten, je lässiger, desto heißer :smoker: Kapuzenpullis zb :homer:

"seriös" und "elegant" mit 20 :mongolol:
Junge, das kannst dir geben, wenn du Ü30 (frühestens) bist. Ansonsten, je lässiger, desto heißer :smoker: Kapuzenpullis zb :homer:

Du hast mich noch nie in meinem Armani-Anzug gesehen. :groucho:

Ich sollte mich mal bei Karl Lagerfeld melden und fragen ob ich bei ihm Model werden könnte. :smoker:

Sowas hier, wenns zum Training geht....

UFC Black Duffle Bag Blackbeltshop Discount Martial Arts supplies;Century Martial Arts:Karate,Samurai, TaeKwonDo,martial arts equipment, Martial Arts Supplies, Martial Arts Supply, martial arts uniforms, martial arts videos, martial arts weapons, Mar

und halt ne Bag von Affliction

(gabs obendrauf wegen ner echt dicken Bestellung....xD)

Hari Handbag

aber jetzt sowas wie du meinst, Baader... Noch nicht, ist auch nicht mein Stil, obwohls eig. schon praktisch wäre, bin die reperaturen an meinem S8000 Jet (Touchscreen ersetzen) langsam echt satt....xD

Bringt die Firma Affliction eine raus, sofort....:toothy2:

Zurück
Oben