Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Junge was erlaubst du dir das forum gehört dem gründer also Maradona
 
guten abend lieber mortimer,ich heisse dich in meinem forum herzlich willkommen. würde mich sehr freuen,von dir viel zu lesen. lass dich nicht unterkriegen,falls dich jemand ärgert. oftmals haben solche user private probleme.nimm das nicht persönlich. lieben gruss oliver

Junge was erlaubst du dir das forum gehört dem gründer also Maradona
Gut erkannt.
Sorry, der 1. April kommt noch

:trump:
 
Was sagt ihr dazu, dass das Bild eines türkischen Users aus unsrem Bilderthread zu einem Smiley drüben gemacht wurde? Findet ihr das in Ordnung? Das ist ein absoluter Vertrauensbruch, finde ich. Das geht gar nicht. Also ich wäre ja längst rechtlich dagegen vorgegangen, sind aber nicht meine Persönlichkeitsrechte, die da verletzt werden. Ist aber trotzdem unterste Schublade vom Tech-Admin drüben, der das veranlasst hat.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hallöchen..
Wer hat es tatsächlich wieder gewagt, sich hier anzumelden. JENAU. Euer lieblings Türke.
Im Zuge der aktuellen Lage dachte ich, ich schaue mal nach so langen Jahren hier vorbei . Offensichtlich hat sich hier ja einiges zumindest optisch verändert.
 
Hallöchen..
Wer hat es tatsächlich wieder gewagt, sich hier anzumelden. JENAU. Euer lieblings Türke.
Im Zuge der aktuellen Lage dachte ich, ich schaue mal nach so langen Jahren hier vorbei . Offensichtlich hat sich hier ja einiges zumindest optisch verändert.
Welcome back
 
*haare schwing und spliss in misschaos fratze klatsch* willkommen zurück, amarok! hab viel von dir gehört. :cute:
 
Zurück
Oben