Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Willkommen zurück Bombarok der Einzigartige!
Mein Spitzname ist auch Flying Döner Fortress.
Oh Leute, ich glaube ich muss euch nochmal alle Fragen wer ihr vorher wart bevor ich hier ging. Und es tut mir jetzt schon sehr leid, diese peinliche Frage zu stellen.
 
Mein Spitzname ist auch Flying Döner Fortress.
Oh Leute, ich glaube ich muss euch nochmal alle Fragen wer ihr vorher wart bevor ich hier ging. Und es tut mir jetzt schon sehr leid, diese peinliche Frage zu stellen.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst :77: wir sind daaaaaa! MissChaos in da building
 
*haare schwing und spliss in misschaos fratze klatsch* willkommen zurück, amarok! hab viel von dir gehört. :cute:
* wusch drehe langsam meinen Oberkörper zu Vanni und blicke ihr mit meinen braunen Augen in ihre eventuell braunen Augen und sage nur... * ... Öyyy PUPPPEEEEE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist. Ich bin aktuell noch auf der Arbeit. Habe jetzt ne halbe Stunde um zu überbrücken für einen Kunden und dachte melde mich mal wieder hier an. Hatte nicht damit gerechnet Missy noch zu treffen. Meine wie lange ist das jetzt her? Mein Herz geht auf.
 
Willkommen zurück. Alles Gute Herr Amarok.
Danke Herr Darth Bane. Kennen wir uns Herren denn von früher hier im Forum? Der aktuelle Name sagt mir nichts oder bist ein neuer User. Dann hallo und ich freu mich auf dich und zukünftige Diskussionen oder auch nicht in diesem Forum mit dir Herr Darth.
 
Hallöchen..
Wer hat es tatsächlich wieder gewagt, sich hier anzumelden. JENAU. Euer lieblings Türke.
Im Zuge der aktuellen Lage dachte ich, ich schaue mal nach so langen Jahren hier vorbei . Offensichtlich hat sich hier ja einiges zumindest optisch verändert.
Welcome back gardaş. Hier hat sich viel getan, insbesondere haben wir die meisten greco User im letzten Griechisch-Türkischen Krieg verloren.
 
Welcome back gardaş. Hier hat sich viel getan, insbesondere haben wir die meisten greco User im letzten Griechisch-Türkischen Krieg verloren.
Hello, der Name sagt mir noch was. Aleyküm selam und danke. Sag mal ist Pontiac noch da und Nikos?
 
Zurück
Oben