Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

hi morti
jetzt hast mehrere gründe genannt, warum du angeblich gesperrt wurdest.

aber der eigentliche grund wurde nicht genannt.

lass bitte bestimmte verbotene symbole, nebst kleidung und verherlichende bilder bitte weg.

was auch der grund deiner sperrung war.
Du weisst Bescheid und machst mir Vorwürfe wegen "Vorwürfe"???
 
Ach du scheisse... jetzt geht das wieder los.

Tu nicht so scheinheilig und erzähl keinen Quatsch!

Du weisst ganz genau, dass du unzählige Beiträge geschrieben hast, welche im deutschsprachigen Raum unter das Verbotsgesetz fallen. Hast du etwa dein youtube-Video schon vergessen, in dem du vorgeführt hast, wie der Hitlergruß korrekt zu machen ist? Ja, damit bist du Vielen hier auf die Eier gegangen. Zurecht.

Ebenfalls nicht vergessen sind zig Beleidigungen, auch gegen eine Reihe Userinnen. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant! Also mach zukünftig keine Fehler. Überlege also, ob du mit deiner Gesinnung nicht doch im anderen Forum besser aufgehoben bist.

Und nein - wegen deiner Roma Herkunft wurdest du nie blöd angegangen (du bist damit ja auch nicht allein hier), und gesperrt wurdest du deswegen schon gar nicht.
Ich glaube es gab nur einen 2ten roma und er wurde auch gesperrt. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich userinnen beleidigt habe aber das ist alles schon wieder so lange her
 
Ja war ich aber zu Friedenszeiten Wehrpflicht geleistet ich habe niemanden umgebracht oder vergewaltigt
Naja, zu Friedenszeiten tut man auch niemanden umbringen, zumindest nicht mit Absicht, und ob nun zu Friedenszeiten oder im Krieg, wer vergewaltigt, der ist Abschaum und gehört ebenso vergewaltigt, damit derjenige nie wieder sitzen kann und für sein Leben gezeichnet ist :^^:
 
guten abend lieber mortimer,ich heisse dich in meinem forum herzlich willkommen. würde mich sehr freuen,von dir viel zu lesen. lass dich nicht unterkriegen,falls dich jemand ärgert. oftmals haben solche user private probleme.nimm das nicht persönlich. lieben gruss oliver
 
Zurück
Oben