Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Das wurde eröfnet weil die uns im Politikforum verbieten unsere sprache zu reden,wir müssen deutsche Moderatoren akzeptieren usw.
Deswegen haben wir das hier auf gemacht.Mal gcuken wieviel sich von dort hier anmelden.
[satire] Ach du grüne Neune, in einem deutschen Forum muss man deutsche Moderatoren akzeptieren. Unglaublich sowas, ist eine Erniedrigung der nicht-deutschen User und eine Willkür der damaligen Forumsbetreiber [/satire]
:mrgreen:
 
Das ist ja Kult hier.
Haha, diese Almans vom Politikforum...wir haben ihnen gezeigt wie der Hase läuft, wie Diversität funktioniert und ihnen gesagt wo der Pfeffer wächst. Das BF bekommt neuerdings wieder etwas Zuwachs. Läuft!
 
Das ist ja Kult hier.
Haha, diese Almans vom Politikforum...wir haben ihnen gezeigt wie der Hase läuft, wie Diversität funktioniert und ihnen gesagt wo der Pfeffer wächst. Das BF bekommt neuerdings wieder etwas Zuwachs. Läuft!
Da dein Serbisch schlechter ist als das eines Sherpas kann es mit der Diversität nicht so weit her sein
 
Vielleicht kommt MILOS_OBILIC jetzt auch noch hierher.
Sperrung MILOS_OBILIC - srpska-senka
MILOS_OBILIC wird gesperrt wegen schwerer Beleidigung und Bedrohung:
"ako te nadjem negde na ulici,razbicu ti vilicu."

"ma tvoja keva kommt nicht klar.mnogo se ti tripujes ,e a drugi put kazi
kevi da skine maramu kad je sopam da joj ja nepocnem da skidam drugi put"


srpska-senka wird gesperrt wegen Propagierung terroristischer Anschläge:

Irgendwie gelange ich bei meiner Suche immer auf Beiträge von lupo-de-mare. Übrigens, falls jemand nachfragt, MILOS_OBILIC war Maradona. Vielleicht wirft mir dann wieder jemand irgend etwas mit "alten Beiträgen" vor.
 
Zurück
Oben