Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Es ist einiges passiert Herr Amarok, fragen sie bitte auch Missy und die anderen.

team-togg-jpg.124692
Ohhh 🥹 jetz vermisse ich den Yurt aka soziale Einrichtung… aber hoffentlich gehts ihm gut 🧡
 
Herr Amarok, sie gestatten, meine Name war früher Lubenica.
Fragen sie bitten den Herrn Beylik was genau mit den Greco Foristen im Forum passiert ist.
Und fragen sie direkt diese Jungs hier.
Lubenica sagt mir gar nichts tut mir leid. Aber hey alles gut.
 
Wie kann man Lubenica vergessen?!?Kennste mich aber noch? Lalla Aischa hiess ich zu deiner Zeit…
Lalla Aischa.. .. bist du die Albanerin? Die auch im Balkanportal angemeldet war mit der ich um 3 Uhr Morgens deep talks hatte? Mit Deep Talks mein ich nur quatschen. Es tut mir wie gesagt leid, wenn das nicht stimmt. Und ich erinner mich nicht an den Namen Lubenica.
 
Lalla Aischa.. .. bist du die Albanerin? Die auch im Balkanportal angemeldet war mit der ich um 3 Uhr Morgens deep talks hatte? Mit Deep Talks mein ich nur quatschen. Es tut mir wie gesagt leid, wenn das nicht stimmt. Und ich erinner mich nicht an den Namen Lubenica.
Ja wobei wir haben eher rumgeblödelt mit Missy, Don, Nik etc damals… ich weiss noch wie du mal meintest dass du nur richtig DICKE Bücher liest… Das war dann meine Signatur ne Weile 🤣… Hoff es geht dir gut?
 
Hallöchen..
Wer hat es tatsächlich wieder gewagt, sich hier anzumelden. JENAU. Euer lieblings Türke.
Im Zuge der aktuellen Lage dachte ich, ich schaue mal nach so langen Jahren hier vorbei . Offensichtlich hat sich hier ja einiges zumindest optisch verändert.
wer bist du denn?
muss man dich kennen?
stell dich bitte mal vor
 
Zurück
Oben