Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Diese ganze Türken vs Griechen-Scheiße regt mich echt auf und ich hab keinen Bock mehr diese scheiße irgendwie irgendwo zu lesen...

Wenn ich nur daran denke bin ich auf 180.
So ne abgefuckte scheiße. Ich werde hier Nur noch über die Kardashians und Dürüm unterhalten...

Ich gründe meine eigene Fraktion: Pussycat Trolls.

Fickt euch alle. Ich hasse jeden der was mit dem Thema zu tun hat. Ich hasse euch alle.

Und wer auch immer das Kind mit reingezogen ist Abschaum.

Es ist alles nur noch abartig und widerwärtig. Solange es nicht um dummes Kahba-Trolling mit meiner Sis gibt bin ich raus. Fickt euch alle
die Leyni, die leyni,
macht alle hier zu Schwei-i-ni
alles soll Geschlechtsverkehr,
wahrscheinlich so
....und so noch mehr
Nenene, Fräulein Madamm
wir sind nämlich
koschere Mann..........
total ehrlich und auch lieb,
und sogar mal ohne Trieb.............
also mach jetzt gute Nacht,
vor der nächsten Genderschlacht :)
 
Diese ganze Türken vs Griechen-Scheiße regt mich echt auf und ich hab keinen Bock mehr diese scheiße irgendwie irgendwo zu lesen...

Wenn ich nur daran denke bin ich auf 180.
So ne abgefuckte scheiße. Ich werde hier Nur noch über die Kardashians und Dürüm unterhalten...

Ich gründe meine eigene Fraktion: Pussycat Trolls.

Fickt euch alle. Ich hasse jeden der was mit dem Thema zu tun hat. Ich hasse euch alle.

Und wer auch immer das Kind mit reingezogen ist Abschaum.

Es ist alles nur noch abartig und widerwärtig. Solange es nicht um dummes Kahba-Trolling mit meiner Sis gibt bin ich raus. Fickt euch alle
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das war natürlich nicht die feine englische Art. Die SteppenCHADs waschen ihre Hände in Unschuld und verurteilen diese feige Aktion gegen ein wehrloses Kind. Nur ein Psycho mit Herz aus Stein ist zu so etwas Unsäglichem imstande. Ein Glück, dass der Psychos mit deinen Bildetn kein Schindluder getrieben hat Pejani.
Ein Glück.
 
Es wurden hier Bilder bearbeitet? Hab ich was verpasst? 😱
 
Es wurden hier Bilder bearbeitet? Hab ich was verpasst? 😱

bilder von größtenteils ehemaligen usern, die in einem anderen forum aktiv sind. danach haben sie monatelang ohne konkrete beweise eine userin verleumdet und versuchen jetzt die schuld an einen user hier abzuwälzen, als hätte der denen eine waffe an den kopf gehalten und sie dazu gezwungen, die besagte userin zu verleumden. sehr beschämend und armselig.
 
bilder von größtenteils ehemaligen usern, die in einem anderen forum aktiv sind. danach haben sie monatelang ohne konkrete beweise eine userin verleumdet und versuchen jetzt die schuld an einen user hier abzuwälzen, als hätte der denen eine waffe an den kopf gehalten und sie dazu gezwungen, die besagte userin zu verleumden. sehr beschämend und armselig.
Wobei diese ehemaligen User (jetzt Opfer) haben in diesem Forum Bilder eines türkischen Users jahrelang in memes, videos und Smileys verwendet… Bilder aus dem „Bilder von euch“ Thread entnommen… Keiner weiss ob die Bilder seine echten waren, aber dennoch… sowas geht gar nicht! und einer dieser aktuellem Opfer hat selber schon per Privatchat Bilder von anderen rumverschickt und heult jetzt rum?!? Ich hätte ja noch Mitleid gehabt wenn sie sich nicht so assi verhalten hätten…. Blackjack ausgenommen….
 
Wobei diese ehemaligen User (jetzt Opfer) haben in diesem Forum Bilder eines türkischen Users jahrelang in memes, videos und Smileys verwendet… Bilder aus dem „Bilder von euch“ Thread entnommen… Keiner weiss ob die Bilder seine echten waren, aber dennoch… sowas geht gar nicht! und einer dieser aktuellem Opfer hat selber schon per Privatchat Bilder von anderen rumverschickt und heult jetzt rum?!? Ich hätte ja noch Mitleid gehabt wenn sie sich nicht so assi verhalten hätten…. Blackjack ausgenommen….

Ich bin inzwischen ein Star in Gay-Portalen :cool:

Aber Aktenmakler war kein Lamm, da beißt die Maus keinen Schwanz ab :razz:
 
Zurück
Oben