Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Syrische Flüchtlinge sind auf dem Weg nach Griechenland ertrunken

Unter den 12 Flüchtlingen ist noch ein kleines Baby.

Hier ist ein trauriges Bild.

....

Ich appelliere an Euch liebe Balkaner, welche leider Erfahrung mit Krieg, Not und Elend haben; sich für Flüchtlinge einzusetzen. Manchmal lese ich so schlimme Sachen über Flüchtlinge im Forum.
Was ist die Schuld des Kindes?! Zufällig auf der anderen Seite der Welt geboren zu sein?!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Syrische Flüchtlinge sind auf dem Weg nach Griechenland ertrunken

Unter den 12 Flüchtlingen ist noch ein kleines Baby.

Hier ist ein trauriges Bild.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich appelliere an Euch liebe Balkaner, welche leider Erfahrung mit Krieg, Not und Elend haben; sich für Flüchtlinge einzusetzen. Manchmal lese ich so schlimme Sachen über Flüchtlinge im Forum.
Was ist die Schuld des Kindes?! Zufällig auf der anderen Seite der Welt geboren zu sein?!!

Darauf ein Danke zu geben kann ich nicht. Arme Kinder!
Deine Einstellung finde ich super.

schuld sind natürlich die eltern, nicht das kind. gleiche geschichte mit den leuten, die sich letztens im gammelfleisch-lkw nach deutschland durchschleusen lassen wollten.
warum gehen die leute denn nicht den sicheren und legalen weg? die bezahlen ja sogar noch für dieses risiko zu dem sie doch keiner gezwungen hat.

Die Schlepperbanden sind skruppellos, sie nutzen die Aussichtslose Lage aus und versprechen den Flüchtlingen einen "sichern und schnellen" Weg nach West und Mitteleuropa. Ich frage mich aber auch, warum sie nicht die Saudis aufnehmen, wo sind sie denn jetzt die gläubigen Wahhabiten. Milliardenschwer, jeder ist reich aber seinen Bruder lässt man verhungern und ertrinken, die Christen als Ungläubige beschimpfen können sie gut die Saudis aber wenn sie ihre eigenen Brüder aufnehmen sollen, dann sind sie mucksmäuschen still. Das passt dann oder wie? Die Araber im allgemeinen sind mir ein trauriges Volk, egal wie reich sie sind, im Herzen sind sie arm, jeder Christliche Mitteleuropäer hat mehr Herz, wie diese ehrlosen, fetten, verwöhnten Scheichs mit ihren Jachten und vergoldeten Autos und ihren Kilometerhohen, völlig nutzlosen Gebäuden. Die alten Araber waren ein Kulturvolk, die heutigen, allen voran die Saudis sind nichts mehr, sie existieren nur noch, sie bringen es zu nichts mehr ausser ihr letztes Geld zu verprassen, bis sie wieder arme kleine Fischer sind.

Unglaublich, was sind das für Eltern, die ihrem eigenen Kind einer solchen Gefahr aussetzen. Unfassbar sowas! Etwas anders, es ist wirklich schlimm, was mit den Flüchtlingen passiert und ich hoffe, dass das Ganze für sie irgendwann aufhört aber hört doch auf hier solche Bilder zu posten, hier lesen Kinder mit! Und Kinder müssen keine toten Kinder sehen!. Sowas sollte man den Saudis und den Amis und Assad schicken, damit sie sehen, was sie mit ihren Kriegen anrichten. Mögen alle unschuldigen Menschen die gestorben sind ihren Frieden gefunden haben.

Zurück
Oben