liberitas Ultra-Poster 5 September 2015 #31 Schlimm, wenn eine Presse es nötig hat ein kleines totes Kind in eine Schmutzkübelpropaganda einzuspannen.
Schlimm, wenn eine Presse es nötig hat ein kleines totes Kind in eine Schmutzkübelpropaganda einzuspannen.
Sakib Sejdovic # 5 September 2015 #32 wer hat denn damit angefangen, die bilder medial auszunutzen und emotionen zu erwecken und für mehr willkommenskultur zu werben?
wer hat denn damit angefangen, die bilder medial auszunutzen und emotionen zu erwecken und für mehr willkommenskultur zu werben?
F Frieden Ultra-Poster 5 September 2015 #33 Missbrauch? nein, die anderen berichten damit, in welche Lage sich die Menschen befinden, was sie durchmachen usw. und das sie Hilfe brauchen...
Missbrauch? nein, die anderen berichten damit, in welche Lage sich die Menschen befinden, was sie durchmachen usw. und das sie Hilfe brauchen...
Sakib Sejdovic # 6 September 2015 #34 kurze jeanshose, schwarze schuhe mit orangefarbener sohle... alles nur zufall? hier die quelle: A Turkish gendarmerie soldier moves the body of a migrant washed... Nachrichtenfoto | Getty Images
kurze jeanshose, schwarze schuhe mit orangefarbener sohle... alles nur zufall? hier die quelle: A Turkish gendarmerie soldier moves the body of a migrant washed... Nachrichtenfoto | Getty Images
J JazzMaTazz Guest 6 September 2015 #35 Sakib Sejdovic schrieb: wer hat denn damit angefangen, die bilder medial auszunutzen und emotionen zu erwecken und für mehr willkommenskultur zu werben? Zum Vergrößern anklicken.... Ist diese Aussage wirklich dein ernst ?
Sakib Sejdovic schrieb: wer hat denn damit angefangen, die bilder medial auszunutzen und emotionen zu erwecken und für mehr willkommenskultur zu werben? Zum Vergrößern anklicken.... Ist diese Aussage wirklich dein ernst ?
Sakib Sejdovic # 6 September 2015 #36 JazzMaTazz schrieb: Ist diese Aussage wirklich dein ernst ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, für mich sieht das alles irgendwie nach pallywood aus.
JazzMaTazz schrieb: Ist diese Aussage wirklich dein ernst ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, für mich sieht das alles irgendwie nach pallywood aus.
Sakib Sejdovic # 6 September 2015 #38 hehe, wenn die fotos zu sehr weh tun, könnt ihr mich ja ruhig wieder wegen hetze melden.