Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzzerreißende Tragödie an der Türkischen Küste

Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?

Ey in Saudi Arabien gibts ne Religionsfreie Pufferzone, damit man sein Kapital aufbessern kann.

Nennt sich Dubai - für Geld gibts Wahabismus Light.

Wenns darauf ankommt sind das wieder die Superreligiösen Wahabiten Scheichs mit einem Patent auf die Religion, weil es ja Araber sind - die dann mit ihrem Bettlacken überm Kopf durch die Wüste schlendern.

Warum flüchten die eigentlich nicht in den Iran oder Saudi Arabien ?

Gute Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Der Mensch ist eben kein Fisch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das muss aufhören es ist nicht zum aushalten.

Seit wann ist den ein Wal ein Fisch?.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso? Sollte man die Realität nicht zeigen?
Keine Ahnung was für ein Bild du gelöscht hast, aber diese Doppelmoral stinkt zum Himmel....

Ich meine jetzt nicht dich, sondern die Medien die ein totes Kind als "Highlight" nehmen und diejenigen die sich künstlich darüber aufregen

Amen.

Leute, ich habe die Bilder entfernt, sind echt zu hart und überschreiten wohl die Grenze zur angemessenen Pietät. Hoffe auf euer Verständnis...
Es gibt Bilder in der Geschichte, die eine Änderung bewirken
Die Not der Flüchtlinge: Warum uns dieses Bild nicht loslässt - Reportageseite - Tagesspiegel
1-format530.jpeg

Das Foto des nackten Mädchens Kim Phuc veränderte 1972 die öffentliche Wahrnehmung des Vietnamkrieges. -
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10404167_878443205525595_8837903808414579671_n.jpg?
oh=583c0dfb5df4bc828b7b945aee1950cc&oe=56746DD6

[QUOTE
Nachdem am Donnerstag Bilder eines auf der Flucht im Mittelmeer ertrunkenen syrischen Jungen für Entsetzen gesorgt hatten, geht Premierminister David Cameron zumindest teilweise auf Kritiker ein. Opposition, Kirchenvertreter, Hilfsorganisationen und auch Abgeordnete aus Camerons Tory-Partei fordern angesichts der Flüchtlingskrise, dass ihr Land sich nicht abschottet.

„Als Vater haben die Bilder des toten Jungen mich sehr bewegt", sagte Cameron am Donnerstag in einem Fernsehinterview. „]http://www.faz.net/aktuell/politik/...irekt-von-syriens-grenzen-holen-13784704.html[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
ganz sicher?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist das denn für ein trottelhafter Beitrag.
In der Türkei kriegst Du pippifeine Zähne ums halbe Geld als bei uns. Nicht umsonst boomen Zahnkliniken in der TR und die Touris lassen sich ihre Zähne während des Urlaubs sanieren.
Die blödheit stirbt nicht aus.

diese Propaganda Text von User Sejdovic sollte man löschen....! der Arme Junge ist nicht einfach von Himmel ins meer gefallen....! ihr Idioten!

Zurück
Oben